Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] johntherelevator - Showroom

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mich mal an einem nicht wirklich neuen Bild probiert.
Haben sicher schon einige gesehen. Bräuchte aber dennoch mal etwas Inspiration was den Hintergrund angeht. Natürlich sind auch Meinungen zum Rest erwünscht.

Thx Lars
 

hanco

ex

AW: sCARY aPPLE

Verschoben nach "Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe"

Ist heute schon das zweite Mal! Bitte richtiges Forum auswählen! Oder zumindest mal deinen Posteingang checken.
 
C

Cefibrilator

Guest

AW: sCARY aPPLE

schaut ja ulkig aus. also wie wäre es mit ner düsteren szene für den hintergrund, vll sogar zusammengestellt aus obstkisten und so... dann hast du eine art werapfel aus den kleinen horrorlädchen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: sCARY aPPLE

Finde die Pinselspritzer, welche zum Schriftzug gehören nicht so gut! Ansonsten nettes Workart...
 

Herr_D

offline

AW: [WIP] johntherelevator - Showroom

Deine ganzen Bilderthreads hab ich geschlossen und aus diesem Thread hier für dich einen Showroom gemacht...


Wenn du also weiter Bilder einstellen mußt, dann in diesem Thread (Ausgangspost kannste editieren, wenn was neues dazukommt)... der steht (jetzt) wenigstens imrichtigen Bereich...
 

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] johntherelevator - Showroom

Hab mich mal für einen nicht sehr aufwendigen aber dennoch aussagekräftigen Hintergrund entschieden.
Soll ja auch nicht sooo überladen wirken.
Wie findet Ihr´s?
 

Raicoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] johntherelevator - Showroom

Ich finde es persönlich sehr nett. Ist ein schöner Witz drine. Ich finds gut gelungen. Respekt :D
 

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] johntherelevator - Showroom

Schatten hab ich entfernt und mich auch gleich mal an ein Paar Safttropfen versucht.
Find ich eigentlich auch sehr passend.
 

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] johntherelevator - Showroom

hast Recht - ist mir nie aufgefallen.
Die Kante ist leider auf der Wandebene und irgendwie nicht mehr wegzukriegen.
Aber ist wohl auch nur für sehr aufmerksame Betrachter sichtbar.
Danke daß Du Dir mein Bild so genau anschaust.

Grüße Lars
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben