Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] kallewutz - Showroom

Herr_D

offline

AW: Tierkreation nach Tutorial

Bevor du jetzt für jedes nach Tut gemachtes Bild einen Thread aufmachst, schenke ich dir mal einen Showroom, in den du dann alle deine Werke posten kannst... so können die Leutchen sehen, ob du dich entwicklst oder beim schlechten Nachbauen stehenbleibst...
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Tierkreation nach Tutorial

@kallewutz

Gute Umsetzung der Tutorials, das einzige was mich ein bisschen ins grübeln bringt, sind die Schatten der zwei vorderen Ballons. Irgendwas passt meiner Meinung da nicht ganz.

Der rote wir nur auf der rechten Seite von der Sonne angestrahlt, der kleinere rechts davon hat diesen Schatten aber nicht.
 

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tierkreation nach Tutorial

Bevor du jetzt für jedes nach Tut gemachtes Bild einen Thread aufmachst, schenke ich dir mal einen Showroom,

Dankeschööön :) wollte erst einen showroom aufmachen aber aber habs dann doch ned gemacht warum auch immer ....komm ich grad ned mehr drauf :p

Zum Bild: Balloons & Clouds
Okay dann werd ich mir die Schatten der vorderen Ballons nochmal anschauen. Das sie nach den Sonnenstrahlen richtig fallen. Und ich seh grad einen Ballon hab ich etwas unsauber ausgeschnitten dem fehlt rechts ne ecke ich glaub der kann so garned fliegen :D

Und zur Waldfee ja da muss ich wirklich nochmal das überstrahlen auf Kopfhöhe reduzieren man erkennt die Kleine Fee auf der Hand kaum noch.
Ist mir auch schon aufgefallen.

greetz kalle
 
Zuletzt bearbeitet:

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] kallewutz - Showroom

Hallo zusammen!

Nach langer abwesenheit melde ich mich auch mal wieder :)

Diesmal möchte ich euch gern ein Projekt vorstellen was als "Übungsprojekt" bei meiner Ausbildung entstand.

Bei dem Projekt ging es darum eine Collage aus mehreren Bildern zu erstellen mit dem Ziel das es am ende nach möglichkeit "nicht" nach einer Collage aussieht :)

Das Material wurde mir bereitgestellt.

Erstmal das Ausgangs Bild:



Das Material:

Der Psycho :)



Das Haus:



Das Haus freigestellt und von den trockenen sträuchern im vordergrund befreit :)



Der Adler:



Kurze Info zur Collage:
Das Haus sollte später rechts hinter dem Baum im Ausgangsbild platziert werden.Der Adler am Himmel und der Psycho sollte im linken Bildbereich vor dem Baum sitzen.

Hier nun das Ergebnis:



Auch nach mehrmaligen bearbeiten wollte mir der Psycho am Baum nicht gefallen. Ich habe den eindruck das man an der Person am ehesten erkennt das es eine Collage ist.

So nun seid ihr dran :D
Kritik, Verbesserungsvorschlöge und Lob sind immer gern gesehn.

Greetz kalle
 
AW: [WIP] kallewutz - Showroom

Stimmt, der Psycho fügt sich nicht so schön ins Gesamtbild ein. Wenn du das noch besser hinbekommen kannst ist es top!
 
L

LovelyPictures

Guest

AW: [WIP] kallewutz - Showroom

Find ich sehr gut dafür dass du dich gerade einarbeitest :)
 

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] kallewutz - Showroom

Und hier direkt nochmal was.....

Als zweite kleine Übung sollte ich für einen "Dr.House" Fan eine Grafik erstellen.

Das Ausgangbild:



Alle eingekreisten Köpfe sollte ich durch neue "Dr. House" Köpfe ersetzen.

Die Arbeitsschritte:

Neue House Köpfe besorgen (gibts ja genug im Internet)
Die Köpfe für eine erste ansicht "dirty" in der Grafik platzieren.
Köpfe sauber freistellen.
Platz für die neuen Köpfe schaffen. (Alte Köpfe weg retuschieren)
Neue Köpfe sauber platzieren.


Hier das Ergebnis:

Alle Bilder entfernt. Rechte missachtet! denyo111

Wie einigen vllt auffällt ist mir bei der bearbeitung etwas die Farbintensität der Grafik flöten gegangen :D ....was später als garnicht so schlecht angesehen wurde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silberblatt

Mensch

AW: [WIP] kallewutz - Showroom

Cool, gibst mir einen aus der Nachzucht ab? :D

PS: Die Kopftransplantation ist Dir gut gelungen, der Kopf ist aber noch ein Ticken zu klein, wenn ich mich nicht irre. Schaut aber sehr realistisch aus. Gut gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] kallewutz - Showroom

Hey Leute hier mal ein kleines update von mir......

Kritik, und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen.
Viel spass beim anschauen.....

Alle Bilder entstanden durch den Nachbau von Tutorials... also nichts weltbewegendes :D .... wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten.


Earth Destruction:


Smoking:


Und hier mal zur abwechslung ein Typo Poster:


Greetz kalle
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] kallewutz - Showroom

Zu 3 - nette Übung.
Zu 2 - das geht besser - kenne da ein geiles tut zu. Wahrscheinlich hast es eh nach dem nachgebaut.
Zu 1 - gabs hier im Forum schon - und ehrlich gesagt auch bessere.
wobei ich die Farbgestaltung bewundere - die ist schön gelungen.


Hupsi
 

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] kallewutz - Showroom

Danke fürs Feedback...

zu1
Es ist schon was her das ich dieses Bild erstellt habe und mir gefallen mittlerweile die Gesteinsbrocken im Vordergrund nicht mehr sonderlich auch der Sternenhimmel könnte ein kleines Update gebrauchen :D Dieses Tutorial habe ich benutzt.

zu2
Ja das Tut ist wirklich klasse alles super erklärt und leicht zu verstehen. Dieses Tutorial habe ich benutzt. Klick mich

zu3
jap das wars wohl ;)

greetz kalle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben