Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] kaptan1 - Showroom

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: wie findet ihr das

nicht schlecht...ich würde nur die finger der dame scharf lassen und irgendiwe noch mehr kopf vom mann ins farbige bild machen.
 

Gommesz2

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr das

Ich finde diese Arbeit ist dir sehr gut gelungen, schon allein die Idee muss man erst einmal dazu haben :)
LG Manfred
 

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: wie findet ihr das

Hallöchen, finde deine Arbeit auch sehr gut... steckt sicher viel viel Arbeit drin... allerdings frage ich mich, warum nur die Hand der Frau aus dem Rahmen guckt? Wärs nicht schöner, wenn beide Hände zusammen rausgucken würden? Und ich würde auch noch den Kopf vom Bräutigam mehr in den Rahmen ziehen. Mach doch den Rahmen einfach höher und nicht ganz so schräg... aber das ist Ansichtssache. Finde das wirklich eine sehr schöne Idee.
 

Herr_D

offline

AW: wie findet ihr das





Kannst nicht lesen?


...und lass dir mal nen anständigen Titel einfallen, sonst landet der Thread im Trash... kannst mir ne PM schreiben
 
T

ThEApplE

Guest

AW: wie findet ihr das

Erstmal Applaus für die Idee.
Wie kommt man auf sowas
Umsetzung sehr gelungen .
Hut ab!
 

Tommel

still searching

AW: wie findet ihr das

Das erste Pic finde ich recht gut .. hätte man aber ruhig auch seine Hände aus dem Rahmen springen lassen können. Das zweite Pic ist nicht meine Welt.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: wie findet ihr das

Mit dem zweiten Bild kann ich auch nicht so viel anfangen, aber vielleicht kommt das, weil ich in meinen Photoshop-Anfängen zu oft mit den Kunstfiltern rumgespielt habe, deshalb kann ich solches (und Artverwandtes) nicht mehr sehen.

Das erste Bild ist super, VIELLEICHT könnte beim inneren Rahmen die obere Kante noch etwas höher liegen, so dass ein klein wenig mehr von der werten Bräutigams-Birne im Bild ist. Die Brautfinger hätte ich auch scharf gelassen, so weit ragen sie nicht nach vorne, als dass sie unscharf werden können. Seine Finger dagegen müssen bleiben, wo sie sind, sonst wäre es perspektivisch falsch.
Das Einzige, was mir gar nicht gefällt, ist der Pseudo-Rahmen um das gesamte Bild herum, passt meiner Meinung nach gar nicht, weil er viel zu simpel im Vergleich zum restlichen Bild rüberkommt.
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr das

Also mir gefällt die Idee richtig gut.

Nur die Finger des Herrn sind irgendwie abgeschnitten und sein Kopf sollte auch ins farbige Bild.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: wie findet ihr das

Zum 1. Bild: Super Idee die finger der Braut würde ich scharf lassen und der Rahmen gefällt mir persönlich nicht so. Sonst sehr gute Umsetzung.

Zum 2. Bild: Da weiß ich nicht was es mir vermitteln soll. Liegt diesem Bild einem Thema zu Grunde?
 

PittP

Cinquecentofan

AW: wie findet ihr das

Hi
das erste finde ich cool, wobei der Rahmen etwas knapp sitzt
das zweite, igitt grün, nicht meins
 

Wideloh

Inventar

AW: wie findet ihr das

sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut. ich meine auch, ihre Finger scharf, seine mit raus und den Rahmen oben etwas höher.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wie findet ihr das

dein erstes Bild find ich ja noch ganz gut mit dem Rahmen
aber das zweite nee nicht wirklich schaut er wie Filterspielerei aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben