Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WiP] konishkichen's Showroom

Hallo,

nachdem mir eure Tipps immer sehr helfen und ich nicht für jedes Bild einen neuen Fred starten möchte, kommen ab sofort meine kreativen Ergüsse hier hinein. Hoffe, es gefällt euch und ich freu mich immer über Kritik! :)

Und hier das erste Bild:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Hallo
das sieht gut aus.
Was mir auffällt: das Wasser wirkt auf dem Boden mehr wie Nebel, auch beim Aufprall sieht es eher aus wie Dunst. Evt würde ich rechts noch ein Stückchen abschneiden.
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

uih ich find dein bild klasse..sowas bekomm ich überhaupt noch nicht hin..also hast du meinen allergrößten respekt..ich glaub ich komm öfter in deinem showroom vorbei..;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Ups, das gefällt mir aber sehr gut, ich bin da echt begeistert! Den Bilderrahmen und das Mädchen würde ich aber noch ein Stück nach links setzen, das hebt die Spannung. Gruß DaTrautinger
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Jo, etwas zu mittig. Und Störungen im "Nebel" würden die Spritzer realistischer machen.
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

auch wenn ich nichmal ansatzweise fähig wär sowas zu machen fallen mir pers. nur 2 punkte auf. finde das rahmen und mädchen (eher schirm) irgendwie lichttechnisch noch mehr ins bild eingebunden werden müssen. vorallem das wasser direkt um den schirm rum ist für mich noch nicht ganz schlüssig.
allerdings kann ich dir leider definitiv keine tipps geben :/ sorry.
ansonsten klasse arbeit
 

Schlawiner

Pixelator

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Hallo,
eine schönes Komposition (ein bisschen Spitzweg!?).
Vielleicht den Beschnitt noch etwas ändern und das Wasser noch stärker herausarbeiten (Aufprall und Bodenbedeckung).
Ist die linke Hand in den Falten?
VG
 
AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Spitzweg? Was meinst du? *kopfkratz* :)
Ja, die linke Hand ist in den Falten des Rocks. Und inwiefern würdest du den Beschnitt ändern? Sie sitzt annähernd im goldenen Schnitt, daher würd ich da nichts ändern....

Und wie würdest du das Wasser stärker herausarbeiten?
 

Schlawiner

Pixelator

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Spitzweg war ein Maler... Zwar zu einer anderen Zeit, aber seine Kompositionen hatten auch was von "überzeichneter Realität".
Beschnitt: z.B. den Rand verkleinern. Mir ist das Ganze zu mittig. Eventuell mal Hochformat versuchen.
Zum Wasser: z.B. Spritzer einarbeiten, Blasen etc. - sicher, ist 'ne Menge Handarbeit oder Du nimmst was Fertiges.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Mir ist aufgefallen, dass ich Schatten total vergessen haben, also hier das Ganze mal mit Schatten, die Dame auch etwas schattiert und das Wasser ein bisschen spritzen lassen... (der Rest des Wasser ist mit Absicht so ruhig und auch das Format des Bildes soll so bleiben)
 

Werbefrau

Süchtige ;)

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Wow, das ist dir super gelungen! War bestimmt seeehr viel Arbeit, Respekt! :) ...ich hab nichts dran auszusetzen ;)
Liebste Grüße,
die Werbefrau
 
AW: [WiP] konishkichen's Showroom

@Schlawiner: Stimmt! Ich Depp! :)

Und hier nochmal was Neues, in zwei Versionen, da ich mich nicht entscheiden kann. Ist noch mehr WiP als fertig, daher immer her mit der Kritik!

Edit: kleines Update, hab noch ein paar Korrekturen vorgenommen!





Quellen: fetishfaerie-stock, elisafox-stock, Raevyan, janograf2, bean-stock, goth-stock, dazzle-textures und AliceFaux von deviantart.com
 
Zuletzt bearbeitet:

kakasihatake

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

wassere wirkt viel zu weich, wenns aufm boden kommt müssten spritzer uns sonstiges zu sehen sein, aber nichts
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben