Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Leuchtturm

Fotografie

potato

Steve Jobs verehrer

AW: Leuchtturm

Schönes Bild, zwar ein bisschen eintönnig aber hat irgendwie was. Kommt es mir nur so vor, oder ist das Bild faltig,bzw. war es gewollt?^^
 

lucluc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtturm

die stimmung und alte aufmachung des bildes gefallen mir sehr gut! vielleicht kannst du die dunklen streifen des turmes noch leicht in dunkelm rot färben (nur andeuten!)?!

LuC
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Leuchtturm

Mich würde das vorher/nachher Interessieren. Man sieht schon, das es auf Alt bearbeitet wurde. Was hast du denn verändert, bzw wie?
LG
Susi
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Leuchtturm

Wenn bearbeitet schon , dann solte man die Vignetierung auch noch bearbeitung , und zur düsteren stimmung würden noch ein paar Blitze passen.
 

dgu

Lernender

AW: Leuchtturm

Ich mag die melancholische Stimmung deines Bildes sehr. Auch finde ich - wenn auch sicher nicht gewollt - das die Vignettierung zum Bild passt, das lässt das Bild etwas "auslaufen".

Aber was hast du mit dem Himmel gemacht, sind das Fussel auf der Linse oder was sind diese "Knitter"? Die stören meiner Meinung nach den statischen Charakter des Bildes.
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtturm

Klasse Bearbeitung.
Besonders gefallen mir die Falten.
Kannst du uns denn das Original auch noch zeigen? Würd mich nämlich auch interessieren.

Gruß Matthias
 

pipiplatsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Leuchtturm

Auf mich wirkt das Foto trostlos und langweilig. Wenn der Leuchtturm im Goldenen Schnitt liegt wird es gleich interessanter. Der Sonnenschein auf dem Leuchtturm passt nicht zur melancholischen Stimmung.
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Leuchtturm

mich erinnert das bild komischerweise an den film the ring :) - was mir auch gefällt ist das das meer im hintergrund immer mehr an kontur verliert und irgendwann einfach verschwimmt (meer - verschwimmt ^^ )
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [WIP] Leuchtturm

Mir persönlich gefällt es auch nicht besonders,
durch den Nebel wirkt es sehr trist. Mir fehlt
dabei die Spannung.

.
 

sonje

Hat es drauf

AW: [WIP] Leuchtturm

Das Bild selbst ist vom Motiv her sehr schön, aber es wirkt auch recht dunkel/düster. Ich würde mehr Farbe bevorzugen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben