Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Lilith80 - Showroom

Lilith80

Noch nicht viel geschrieben

Soo... hier mal ein paar Bilder von mir.
Sind alle mit Photoshop gemalt und zum Teil recht alt und nicht richtig fertig, ich werd zum Schluss immer faul. :rolleyes:



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with
 
F

fantaflascher

Guest

AW: [WIP] Lilith80 - Showroom

Wow sehr schöne Bilder dabei. Mein persönlicher Favorit ist der Tiger der gefällt mir am besten von allen.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Lilith80 - Showroom

Ich finde auch die ersten beiden am schönsten, vor allem die Haare von der Dame sind gut geworden.
 

Hades13

Irgendwas

AW: [WIP] Lilith80 - Showroom

ich finde auch die ersten beiden am besten, wobei ich die Haut der Frau als ein wenig fleckig bezeichnen würde, ist aber vllt. auch so gewollt von dir.

Gruß
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: [WIP] Lilith80 - Showroom

Sehr schön!

Immer wenn ich soetwas sehe, bereue ich es, mir damals als Kind nicht das Zeichnen angelernt zu haben. :'(
 

msblacky

Helper

AW: [WIP] Lilith80 - Showroom

Hallo,

wow, also echt schöne Arbeiten und auch mir gefallen die ersten beiden sehr gut.

msblacky
 

FriesenCacher

Frischling

AW: [WIP] Lilith80 - Showroom

Moin,
ich finde die Bilder auch sehr gelungen und sehr beeindruckend.
Da ich mich recht wenig mit Photoshop auskenne, eine Frage: Arbeitest du mit Vorlagen oder woran orientierst du dich bezüglich Proportionen etc.?

Gruß
Hauke
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: [WIP] Lilith80 - Showroom

Hallo, sehr sehr schöne Bilder... Alles samt. Aber 1 & 2 find auch ich am besten wobei mir der Tiger es sehr angetan hat. Wie lange brauchst Du für ein Bild? Tage? Wochen?

@beatnicker
Ohne Fleiß kein Preis, das kann man auch später noch lernen... Übung macht den Meister.
 
K

Kainickel

Guest

AW: [WIP] Lilith80 - Showroom

Wow ich bin beeindruckt, allesamt super .
Mir hat es wie vielen anderen hier der Tiger besonders angetan :).
Tolle arbeiten!
 

Lilith80

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Lilith80 - Showroom

Freut mich dass euch die Bilder gefallen. Wie lange ich an einem Bild sitze kann ich gar nicht so genau sagen, ich denke mal im Schnitt 10-15 Stunden. Bei dem Portrait hab ich länger gebraucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben