Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[WIP] - Lodarkness - 1. Bild

Lodarkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Du bist wirklich Anfänger ? Kaum zu glauben !

Die Lippen habe ich noch nie so hingekriegt, wenn auch diese bei denem Bild etwas zu künstlich sind.
Die Augen in der ersten Variante haben mir besser gefallen ( die Pupillen ), die Augenlieder waren mir aber auch zu künstlich.

Anscheinend hast du das Bild in der Höhe gestreckt, oder ? Dadurch wirkt der Kopf schlanker, war das Absicht ? Hast du das in der zweiten Version bewusst etwas reduzierter eingesetzt ?

Gruß esskaa


habe mit PS ca 1 monat erfahrung , bin da viel am lesen und tut´s schauen.. ich finde nur tuts sind echt toll aber man sollte sich doch die zeit zum lesen nehmen.

im ersten bild war das problem das wirklich alles zu künstlich war.
im zweiten bild habe ich nichts künstliches angesezt die wimpern wurden nur ganz mal mit nachbelichter werkzeug 16% nachgefahren

das bild habe ich etwas in länge gezogen da ich das mit den verändern der züge noch nicht kann leider^^ also musste ich etwas tricksen

mir fehlt leider noch ein bischen das passende auge.. lernen bin darüber viel da ich gerne meinen berufzweig ändern möchte da mir das hobby soviel spass macht , ich habe recht viele shooting´s in teil akt wobei ich da bei der bearbeitung leich überfordert bin und ich die im mom nur schlicht bearbeite auf S/W aber möchte mich jetzt doch mal an größere dinge wagen..



vielen dank für eure kritiken und ideen ihr habt mir sehr dabei geholfen das bild werde ich nicht aus den händen lassen werde daran weiter üben..
freue mich natürlich über weitere meinungen


lg
lordi
 
B

Balu1992

Guest

AW: Bitte um Kritik

gefällt mir. hast du gut bearbeitet
 
K

Kedei

Guest

AW: Bitte um Kritik

nicht schlecht fürs 1. Wirkt für mich nur ein bisschen zu künstlich
lg
 

Bate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Hallo

Das erste Foto hat mich doch sehr erschrocken,aber jetzt echt klasse.
Gefällt mir sehrgut so wie es jetzt ist.


Günther
 

Lodarkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Das sind recht viele unterschiedliche meinungen..

ich denke dazu gehört etwas talent und ein relaiv geschultes auge.

mein fehler ist wohl das ich mich gleich an menschen gesichter belichtungen traue..

vllt ist meine arbeit noch sehr schlecht entschuldigen kann ich mich ja da ich es erst einen monat mache grins

vllt sollte ich doch erst mit gegenständen und landschaften evt tiere anfangen


glaube das hat vllt mehr sinn.. wie denkt ihr darüber?
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Bitte um Kritik

Immer weiter machen...

Mir gefällts auch gut.

Nur ich finde das 2. hat nen leichten violett-Stich.
Die hautfarbe ist interesant :D

Aber die Idee ist schön

Lg Marc
 

makkaroni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Für ein Anfänger nicht schlecht!

Wie hier viele schon gesagt haben sind die Lippen noch nicht so gelungen. Das sieht meiner Meinung nach sehr nach drauf gemalt aus.
Das das Bild verzerrt wurde finde ich persönlich nicht so gut. Zwar wird das Gesicht schmaler, aber dann wirkt auch die Nase und das Kinn länger, da muss man immer ein wenig aufpassen, weil die Proportionen sonst komisch wirken können.
Die zweite Bearbeitung gefällt mir auf jeden Fall besser.

Einfach immer schön weiter üben, über das Ausprobieren entdeckt man immer viel neues.

Viele Grüße
Makkaroni
 

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

schon viel schöner !

jetzt sieht es schon nicht mehr so künstlich aus...
aber wie du schon selber gesagt hast...haare und lippen müssten noch gemacht werden =)

kriegste auch noch hin;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um Kritik

Für die kurze Zeit ist das überarbeitete Bild schon besser.

Allerdings gefällt mir die Bearbeitung der Haare nicht, ist zu hart geworden. Die Haut hätte vieleicht einen anderen Ton vertragen können (das ist aber Gesdchmacksache)
Links zum üben hast du ja bereits
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben