Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Logoentwurf m-plonski

M

michaelplonski

Guest

Hi!

Bin gerade dabei für meine baldige Homepage ein Logo zu entwickeln.
Das ist meine erste Idee/Skizze/Scribble:


(Das es sehr "unsauber" im moment weiß ich....) Würde gerne wissen, wie Ihr das so findet, Verbesserungstipps etc?

AKTUELL
:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Wie scribbelst denn du? Vielleicht werde ich langsam alt, aber für schnelle Handskizzen benötige ich immernoch Stift und Papier. ;)

Nun ja, zur Idee selbst. Nett... aber das war's dann auch schon.
Am ehesten würde ich damit noch ein Audiostudio verbinden.
Für Mediadesign fehlt mir aber das spezielle daran.

LG
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Mir fällt da momentan ebenfalls spontan der Audiobereich ein. Falls so gewollt, Volltreffer, wenn auch nicht bahnbrechend (aber das muss ja auch nicht sein).
Falls Audio allerdings nicht Dein Schwerpunkt ist, würde ich es nochmal überdenken.
 

Dennis

aka denyo111

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Und mal wieder einer der meint das Wort "Design" ist schick....:uhm:

Mediadesign und Pegel geht für micht zusammen, das Logo verfehlt seinen Zweck
 
M

michaelplonski

Guest

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Mhhh stimmt da habt ihr irgendwie Recht. Also, es soll ne HP werden, mit diversen Medienformaten. (Deswegen auch Media): Unter anderem Grafiken, Videos aber auch Musik/Sounds.

Hier nochmal leicht verändert:

Würdet Ihr das Konzept voll übner Board werfen oder fällt euch was anderes noch dazu ein?

(Und zum skizzieren: Tuh ich auch mit Bleistift und Papier... aber wenn mir spontan ne Idee kommt und ich am Rechner bin dann mach ich das auf schnell am Rechner)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Wie scribbelst denn du? Vielleicht werde ich langsam alt, aber für schnelle Handskizzen benötige ich immernoch Stift und Papier. ;) Nun ja, zur Idee selbst. Nett... aber das war's dann auch schon.
Am ehesten würde ich damit noch ein Audiostudio verbinden.
Für Mediadesign fehlt mir aber das spezielle daran.
LG
Jupp, da gebe ich Dir recht
Die Balken finde ich zu fett
Der Name ist total gesperrt und media gequetscht beim ersten, beim zweiten ist die Schrift noch schlimmer
Sorry nicht ansprechend für mich
MfG
Edit für mich nicht besser geworden
 
M

michaelplonski

Guest

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Okay, das ist der Aktuelle Entwurf:

Lasse den jetzt ersma paar Tage auf mich wirken :p
 

thebells

Undertaker

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Wie wäre es, wenn Du Deinen Avatar dafür nehmen würdest. Sieht professioneller aus. Ansonsten habe ich das irgendwo auf irgendwelchen anderen Seiten schon öfter gesehen. Also etwas besonderes ist das so, in dieser Form nicht.
 
M

michaelplonski

Guest

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Meinst Du mein Avatar für die Seite oder das hier gezeigte Logo als Avatar?
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Sieht mehr so aus wie ein Equalizer Ausschlag. Kann damit nix verbinden was mit design zu tun hat

Hupsi
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Einmal über Bord werfen, sorry. Das ist optimalerweise ein Icon für einen Audiodownload oder vielleicht (mit Rücksicht auf die Eltern) ein mittelmäßiges Logo für ein Tonstudio, aber als Logo für Mediadesign... wie hieß das in der Schule immer: Thema verfehlt.

Edit: Gottchen, wer alles um diese Uhrzeit noch wach ist... seid Ihr beruflich nicht ausgelastet? :D Ich mach jetzt Feierabend!
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Ja, ich denke es wurde schon genug dazu geschrieben.

Ein Tipp von meinereiner:
Drucke es Dir mal aus und hänge es dort hin, wo Du es oft siehst!

Jetzt wird es privat:
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob so ein Teil wirkt, hänge ich es mir an die WC- Tür!
Dort lasse ich es ein paar Tage und dann merke ich ob es mich nervt, oder ob es wirkt.

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Drucke es Dir mal aus und hänge es dort hin, wo Du es oft siehst!

Jetzt wird es privat:
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob so ein Teil wirkt, hänge ich es mir an die WC- Tür!
Dort lasse ich es ein paar Tage und dann merke ich ob es mich nervt, oder ob es wirkt.

GreeZ
Psychomania

:lol: - naja... bei mir isses das Schlafzimmer ;) - nun gut :)
 
M

michaelplonski

Guest

Hier mal paar ganz andere Ansätze... Was meint ihr?



Und hier noch eine Idee *push:

Weiß leider noch nicht, was ich damit anfangen kann oder ob ich das selbst verwende, weil mir der Name gefällt oder ob es durch was ersetze.. aber ich fands irgendwie stimmig.. was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

impaciente85

impaciente

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Das letzte "eSqueeze" find ich gar nicht mal so schlecht. Aber ob man da so viel mit dem Bereich designen verbindet? Keine Ahnung.. Das allererste fand ich gar nicht gut. Die Blöcke haben mich mehr an Musik erinnert.
 

Dennis

aka denyo111

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Jetzt trenn dich doch endlich mal von diesem unschönen "Design" im Namen.

Jeder Hans und Franz meint heutzutage sich nen schicken Namen mit "Design" verpassen zu müssen. Mittlerweile zeugt dieses Wort eher von Unfähigkeit denn von "Chic" oder sonstwas positivem.... ;)

Abgesehen davon, ein Logo muss überall funktionieren, d.h. unter Umständen auch auf einem Kugelschreiber:



Und jetzt erzähl mir mal bitte, was da unter dem eSqueeze steht :uhm:
 
M

michaelplonski

Guest

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Ja gut... aber das "mediadesign" in dem Namen ist ja "nur" ein Claim, welches wegfallen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben