Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Lucky_Soap - Showroom

Lucky_soap

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen.
Unzwar habe ich mal aus allen meinen bisherigen Fotos vier heraus gesucht und etwas bearbeitet.Obwohl ich noch ein kompletter newbie(Foto und Bearbeitung) bin.Finde ich, dass sie mir gut gelungen sind.Aber ich würde gern wissen was ihr davon haltet.
Kritik erwünscht.
Tipps ebenso.











Habe mal ein neues foto gemacht, dieses mal von mir.Hoffe es gefällt euch.





Wieder mal ein neues bild :)


Mfg soap
 
Zuletzt bearbeitet:

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: [WIP] - Lucky_Soap - Showroom

also, hallo erstmal.
wenn du ein newbie bist sind 2 und 3 ok.
bei der 1 passen die farben garnicht (wäre aber noch zu retten),
was mich mehr interessiert, was sind die grauen flecken auf der 4??
 

McKinley591

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Lucky_Soap - Showroom

das erste find ich von den farben her auch irgendwie "überdreht". und der himmel ist irgendwie sehr hell. das wirkt alles wie aus nem altmodischen scifi-film, wo man mit "überbelichtung" andere planeten simuliert hat. ^^
die anderen drei sind ok. ist jetzt nicht außergewöhnliches, aber ich denke für blüten sind sie ganz ok.
 
V

VoodooBarbie

Guest

AW: [WIP] - Lucky_Soap - Showroom

Hallo,

also ich fotografiere schon ein weilchen, und ausser bei nummer 3 sind bei allen die Farben zu hoch gedreht, vorallem immer nur in einem Kanal, wenn du die komplette Sättigung raufdrehen willst dann solltest du das Bild heller und mit weniger Kontrast machen dann die ebenen duplizieren und die Fülloption auf Multiplizieren. Fototechnisch muss man sagen das du den Bild ausschnitt sehr gut gesetzt hast, vorallem nummer 2 ist hier gut gelungen, und die Schärfe bei den roten Rosen ist auch hervorragend. Mit dem Photoshop solltest du noch ein wenig üben, ich fand die DVD Fotografie-Workshop von psd-tutorials sehr Hilfreich vorallem was das nachbearbeiten der Fotos angeht.

LG Barbie
 

WebMatratze

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Lucky_Soap - Showroom

Ich finde die meisten Bilder schön! Was mich stört ist das Bild 1... Die Farben passen nicht! Sonst aber ok!^^
 
D

Discoboy

Guest

AW: [WIP] - Lucky_Soap - Showroom

ich weiß nicht, was ihr habt: Ich finde alle Bilder sind total gelungen
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Lucky_Soap - Showroom

Die Blumen finde ich nicht besonders-die Motive sind etwas langweilig und die Farben blas, doch das Bild von dir finde ich spitze.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben