Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(WIP) - Lucymaus - Showroom

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

[WIP]- Lucymaus - Showroom

Neue Bilder zum 1. Schultag!

1. Schultag meines Enkels ... da hab ich versucht ein paar schöne Bilder zu machen.










Hallo

hier mal ein Bild von meinem Enkel. Habe versucht das Tutorial " Polaroid out of Border" zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Was ist denn mit den Schuhen passiert? :) Hätt lieber das transparente Bild im Rahmen hinter dem untransparentem Bild gehabt, das wirkt so ein bischen unschlüssig, auf welches Motiv du dich nun genau konzentrieren willst. Weiß aber nicht, wie es in dem Tutorial gesagt wird, wenns so sein soll, hab ich nix gesagt ;)
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Er stand in einer Felldecke. Deinen Tip werd ich mal versuchen. Mal sehen wie es dann wirkt . Danke
 

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Vielleicht kannst du den Schuh ja noch irgendwie "ganz stempeln", also mit dem Stempelwerkzeug ein bischen den Schuh vervollständigen. Oder nen Teil kopieren und verzerren. Damits nicht so abgehackt aussieht :) Muss ja nicht perfekt sein, hauptsache dein Enkel läuft nicht mit franseligen Plattfüßen rum ;)
Oder vielleicht hast du noch ein Bild von den Schuhen in der Position, wo die nicht so von der Decke bedeckt sind, das wär natürlich die schönste Lösung.
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Lucymaus - Showroom

Hab das mal mit dem Kopierstempel versucht. Ist mir noch nicht so geläufig. Ist ziemlich schwierig das hinzubekommen. Muß ich noch viel üben.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Ich habe mir zuerst das Bild im ersten Post angeschaut und dachte auch direkt "Welche Maus hat denn da die Schuhe zerfressen"? :) Dann habe ich mir die Kommis der Anderen durchgelesen und dann dein "gestempeltes" Bild angeschaut und ich muss sagen: So sieht es auf alle Fälle schon viel besser aus! Das es mit dem "Stempel" aber echt eine Kunst für sich ist, stelle ich leider auch immer wieder fest.
Aber mit mehr Übung und vielleicht ein paar TUTs bekommt man das sicher mit der Zeit hin. (Meine mich auch damit, da ich ja hier der absolute Anfänger bin)

Aber eines muss ich noch sagen: Der kleine Mann ist ja sowas von schnuckelig!
Da werden, wenn er 16 ist, gleich mehrere Freundinnen vor der Türe stehen :)
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Danke Dreami für das nette Kompliment über unseren kleinen Charmebolzen.

Anbei noch ein paar Bilder von Ihm.







Er ist für mich ein ganz tolles Model.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Jetzt muss ich nochmal was schreiben. Auch wenn ich bezüglich der "Qualität" der Arbeiten schon so ziemlich alles gesagt habe was ich denke.

Nun sehe ich aber grade die 3 anderen Bilder und das erste finde ich sowas von süß, cool, knuffig und einfach so genial, dass ich mir das sogar als Werbeplakat vorstellen könnte.
Mich persönlich spricht es total an! Richtig klasse!
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Ups, die Sohlen sehen leider nicht so schön aus, ansonsten eine richtig ansprechende Compositon.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Ich bin grade so die Tutorials am durchstöbern und bin dabei auf dieses hier gestoßen:

http://www.psd-tutorials.de/tutoria...p-cs5-inhaltssensitive-fuellung-und-reparatur

Da ist mir sofort der "Schuh" von deinem kleinen "Helden" hier eingefallen :)
Vielleicht kannst du das Fell (es war doch ein Fell oder?) so einfacher "entfernen" und musst danach nicht ewig stempeln :)

Habe mir das TUT aber selbst noch nicht angeschaut! Habe es nur grade hier entdeckt und bevor ich es vergesse hier zu posten, dachte ich das ich es sofort mache und nicht erst wenn ich es mir selbst angeschaut habe.

Wenn es dir nicht weiter hilft - Sorry! :)
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Danke Dreami für den Tip. Hab es natürlich gleich probiert. Leider war dann Lukas ganz weg. Und wenn ich das Fellstück so bearbeite ist die Jeans und die Schuhe da. Funktioniert an sich toll, aber ich glaub nicht dafür.

Hab jetzt mal verucht ein Stück Fell dranzulassen??? Weiß nicht......

Vielleicht hat mir noch jemand einen Tip!!!
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Mh, dass ist schade das es dir nicht hilft. Aber einen Versuch war es ja immerhin wert.
Jetzt wo du das Fell nicht ganz weggenommen hast, sieht man auch gut das es ja richtig Teile von der Sohle verdeckt. Einen Tipp habe ich leider grade nicht, da ich ja selbst absoluter Anfänger bin :( Aber wenn ich wieder etwas entdecken sollte was dir vielleicht helfen könnte, werde ich es dich wissen lassen ;)
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Hallo, ist das so richtig mit den neuen Bildern im Showroom?

Oder muss ich sie einfach mit Antworten anfügen?
Danke für Hilfe!!!
 

Andre_S

unverblümt

AW: (WIP) - Lucymaus - Showroom

Man kann sich doch recht gut vorstellen wie dein Wohnzimmerregal aussieht ;)
Weniger ist mehr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben