Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Marthatj - Showroom

Marthatj

Noch nicht viel geschrieben

So, dann wage ich mich auch mal hier was ein zu stellen!
Gleich vorab: bitte entschuldigt meine schreibfehler, ich wohne seit meinem 6. lebensjahr in Belgien und habe nie richtig Deutsch schreiben gelernt!
Dafür aber fehlerfrei Niederländisch...

Mein erstes bild ist mein entwurf für unsere neue visitenkarte für unsere ferienvermietung.

Ich bitte um kritik!

LG

Martha

visitekopieac7u.jpg
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Ganz so unansehnlich finde ich die Karte nun auch nicht. ABER:
5 Schriftgrößen sind wirklich zu viel.
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Ich finde die Fotovisitenkarte auch ok....zum Versenden oder zum Auslegen sicher besser als nur ein Logo, zuviel künstlerische Aspekte mag das Ferienpublikum oft nicht....zu den Schriften wurde schon was gesagt...2 Schriftgrößen wären ausreichend
 

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Wenn ich mir vorstelle, dass eine Visitenkarte ja nur in etwa ein viertel so groß ist wie die Abbildung da oben, wird man wohl eine Lupe brauchen um die Adresse noch lesen zu können...
Zwei verschiedene Webseiten find ich auch eher ungünstig...
 

Marthatj

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Vielen dank für die vielen reaktionen!

Ich werde die schrift auf jeden fall noch mal überarbeiten!

Was das foto angeht, das sollte doch bleiben.
Wir sind privatvermieter und wollen nicht wirklich ein logo...

Die 2 websites müssen eigentlich auch bleiben, wegen den 2 objekten.

Nochmal vielen dank!
 

Marthatj

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Zweiter versuch.
Es sind jetzt immernoch 3 schriftarten, bitte sagt mir einfach wenn das immer noch nicht geht und ich wirklich nur 2 benutzen soll.
Ich bin ja schliesslich hier um dazu zu lernen!
Die idee ist aber, dass der titel auffällt und auch die website(s). Habt ihr da verbesserungsvorschläge?
Danke schonmal!


visitekopieceei.jpg
 

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Kann nur wiederholen, wenn ich mir das ein viertel so groß vorstelle, in Originalgröße einer Visitenkarte wird die Adresse und Telefonnr. nicht erkennbar sein ohne Lupe!
 

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

würd eher die Webseiten und die Adresse gleich groß machen, das eine n bissl kleiner, das andere n bissl größer.
 

Marthatj

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Dieses mal würde ich euch wegen der schriftart um konkrete verbesserungsvorschläge bitten. Ich habe ein bisschen experimentiert mit verschiedenen schriftarten, aber ich finde nichts wirklich was mir passt. Ausser Calibri, aber anscheinend ist das ja zu langweilig...

visite4kopiezcga.jpg
 

Tatanka

Matze

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Die Karte sieht schon besser aus. ;)
Eventuell die Telefonnummer eine Spalte nach oben und deinen Namen in der Größe von den website(s).
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Willst du denn diesen Verlauf von Blau ins Bild? Vielleicht würde es bissien besser aussehen wenn Du das ganze Dild drauf lässt und dann die Schriften in Schwarz oder einer anderen guten Farbe darstellst. Die Überschrift kann ruhig in der Farbe und Größe bleiben.
 

Marthatj

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Der verlauf ist geblieben.
Die schriftart habe ich dann noch einmal angepasst wie ihr gesagt habt.
Inzwischen sind die visitenkarten gedruckt und sie sind wirklich schön (für privatleute wie wir eben, keine firma mit logo und ohne persönliches foto!)

Und ein super deal: 500 visitenkarten, matt gedruckt, nur vorderseite aber eben mit eigenem design für weniger als 30 euro --> Vistaprint! :)

Danke für alle kommentare und hilfe!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Wünsche Dir mit der Visitenkarte jedenfalls viel Erfolg !!
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Nach Preisen haste aber nicht wirklich geschaut? Leider wissen wir auch nicht welche Programme du nutzt. Hilft uns ungemein.

Na wenn schön ist , ist alles in Buttercreme (mit Waffeln);)
 

Marthatj

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Marthatj - Showroom

Danke, PsychoZ1 :)

Wieso habe ich nicht nach preisen geschaut? :p
Ich benutze nur Photoshop CS3 :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben