Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :-)

MAXonMEDIA

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post in diesem Forum, obwohl ich nun schon ein paar Tage hier rumstöber...

Ich habe meinen Internetauftritt mal ein bissl verändert und wäre über ein bissl Kritik ganz dankbar :D

MfG
 

AW: [WIP|max-on-media.de]Meinungen erwünscht :)

und wo finde ich deinen internetauftritt?

achso- gefunden:

Nun- ich finde es ein wenig schlicht- und zu dunkel. die menüpunkte findet man nicht, wenn man nicht gerade mit der maus herumspielt. ich wollte auf das auge klicken- vielleicht solltest du da mal selbst herangehen mit der aufgabe-herauszufinden, wo ein unwissender sich da jetzt orientiert.

ist noch sehr spärlich ausgelegt- und nicht mein fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: [WIP|max-on-media.de]Meinungen erwünscht :)

moin fux, ich war mal gerade auf deiner seite (die es werden soll) klasse. wo hast du diese bilder aufgetrieben und mit welchem werkzeug hast du dann das bilsd gemacht. werkzeug ist zwar egal, ich denke mit jedem guten bildbearbeitungsprogramm geht es, würde mich aber trotzdem interressieren.

grüsse aus frankreich
günter
le kola
 

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP|max-on-media.de]Meinungen erwünscht :)

Ich finde Deine Schrift im Logo unscharf(verpixelt)

Finde es schade,dass Dein Mailformular im neuen Fenster geöffnet wird.

Mußte Deine Navigation erst suchen

Finde es ein wenig störend,dass die Texte so über die Schrift Deines
Logos liegen

Mir fehlt irgendwie der Aufbau
 
AW: [WIP|max-on-media.de]Meinungen erwünscht :)

Für eine AGENTUR welche damit Geld verdienen will ist es einfach nicht geeignet.
Das Layout ist naja... gehen wir mal nicht darauf ein.

die Menüs sind zu sehr versteckt und außerdem fehlt der wichtigste Punkt. dien Refferenzen....
 

MAXonMEDIA

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP|max-on-media.de]Meinungen erwünscht :)

Gut, hätte ich vlt direkt dazu schreiben sollen *g*

Die Navigation gefällt mir selber nicht, Typographie und ich sind einfach keine Freunde ;-)

Das die Seite einwenig dunkel geraten ist usw nehm ich auch gerne als Kritik an. Ein bissl was am Aufbau werd ich da auch ändern...

Was ich mich jetzt frage ist :

"Das Layout ist naja... gehen wir mal nicht darauf ein." <-- genau dazu wollte ich aber gerne einen Standpunkt *g*, weniger drauf bezogen ob die Seite als Agenturseite geeignet ist oder nicht :)
 

Zyp

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :)

Die Idee an sich ist super. Das rot an sich ist etwas grell bei großen Auflösungen und dieser Schlitz/dieses Auge/dieses... Ding ist nicht so aussagekräftig.

Navigation... *grübelt* ... Die Idee ist vom Grundgedanken her gut. Mal was anderes. Man sollte es vllt noch dazu schreiben, was, wo ist, wenn man halt irgendwo draufklickt (!?).
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :)

finde die seite nicht wirklich gut...

v.a. für eine "Agentur für visuelle Kommunikation" erwarte ich schon ein wenig mehr, sry...
 
S

sandra85

Guest

AW: [WIP|max-on-media.de] Meinungen erwünscht :)

Die Idee an sich find ich nicht schlecht.

Allerdings gibt es ein paar Kritik-Punkte:
- Design zu düster
- Immer weiße Schrift auf dunkelrotem Hintergrund wirkt langweilig und einfallslos
- Wenn ich aufs Menü klicke, erscheint ein blauer Rand bei den Menü-Grafiken

Du orientierst dich bei dem Inhalt immer um die "Hauptgrafik" in der Mitte.
Eigentlich ist doch der Inhalt das Wichtige und nicht die Grafik.
Die Startseite könnte also als eine Art Intro-Seite fungieren.
Wenn der Benutzer dann auf einen Menüpunkt klickt, sollte die Hauptgrafik etwas kleiner werden und in den Hintergrund treten.
Dann rückt auch der Inhalt wieder in den Mittelpunkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben