Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Meerjungfrau

AngleShiva

Angle Shiva

AW: [WIP] Meerjungfrau

Hallo !

Sehr schöne Blid idee,der hintergrund ist super nur die meerjungfrau da würde ich die flosse noch ein bischen anders drehen,und der übergang von der grünen flosse zum oberkörper schaut so abgehackt aus ,und die untere hand gehört noch ein stücken nach hinten !wäre ein vor schlag von mir!
Lg! AngleShiva!
 

CyberDragonI

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Meerjungfrau

der übergang vom wasser zum körper sieht nicht gut aus^^ probier mal das wasser bisschen durchsichtiger zu machen und den körper bisschen verlaufen lassen ins wasser.
auserdem sieht der oberköprer bisschen verpixelt aus^^ trozdem ein schönes werk

MFG
 

beautyIAF

I like HDR

AW: [WIP] Meerjungfrau

Ich kann mich nur anschließen, mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut, am Übergang vom Körper im Wasser zum Körper außerhalb des Wassers finde ich jetzt auch keinen Änderungsbedarf.
 
G

GameFreak08

Guest

AW: [WIP] Meerjungfrau

hi also erstmal ein wirklich sehr sehr schönes bild.
meine verbesserungsvorschlag wäre das du die flosse etwas drehst da die eine hälfte zu lang und sehr spitz ausläuft und das wars auch schön ^^

mfg. Gam3Fr3ak
 

Mogly1977

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Meerjungfrau

Hey
ich finde das der Oberkörper irgendwie auf gesetzt aussieht (Scharfe Kanten ). Versuch mal ihn weicher zu machen .

Gruß
Benny
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Meerjungfrau

Schönes Bild und gut umgesetzt. Schau dir nur noch mal den Unterarm vom oberen Arm an, der schaut ein bisschen dick aus. Den Übergang vom Körper zum Himmel würde ich noch ein klein wenig weicher machen.
 

666Chimera666

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Meerjungfrau

Hi,
ein wirklich schönes bild, aber was mir persönlich nich so gefällt ist der übergang von wasser zur luft. das müste eine schärfere dunklere trennlinie sein.
google mal nach halb und halb bildern, dann wirds vielleicht deutlicher was ich mein^^
lg
 

gosunnycat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Meerjungfrau

Ok also eure Kritik ... Oberkörper, Übergang Wasser-Himmel und Schwanz- Körper ... gut ich schaue was sich da noch machen lässt!
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Meerjungfrau

das bild ansich ist echt super. was mich persönlich stört ist dass die tiere "echt" sind und die meerjungfrau eben "künstlich".
 
T

TamiBebi

Guest

AW: [WIP] Meerjungfrau

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen, es kann so bleiben wie es ist =)
 

Elevias

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Meerjungfrau

Hallo,

mir gefällt es wie das Licht durch die Wasseroblerfläche ins Wasser "strahlt" - finde das sieht sehr schön aus.

Lieber Gruß
Ele
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben