Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

S

Stephy

Guest

das sind meiner ersten gehversuche mir PS.

das bild war für ein DvD menü von mir gemacht. (Quelle der Bilder: von DVD aufgenommen "schnapshot mit X-Box)



das sind einige von vielen versuchen,

(Bild Quelle: Bildhintergrund ist auch von einer DVD, andere Bilder der Buda ist free)

(Bild Quelle: die erdkugel ist von
Ulead Cool 3D , rest sind feebilder)






das ist etwas neues von mir


lg

Stephy


Bildrechte beachten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stephy

Guest

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

sorry was meinst Du mit (Bildrechte beachten!!) ?
 

krofta

Aktives Mitglied

Das letzte Werk finde ich richtig Klasse.
LG
Susi

Nochmal einen Link zu den Bildrechten.

LG
Susi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

das letzte Bild von dir find ich richtig schau mit der Animation
gefällt mir gut ;)

nur mit dem ersten Bild wäre ich allerdings sehr vorsichtig
so etwas kann schnell ins Auge gehen und eine Menge Geld kosten

da ich stark davon ausgehen das du keine Rechte an den einzelnen Bildern hast
um sie zu verwenden :(
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

Sei mir nicht böße, aber ich vermute, dass Du ein grundsätzliches Problem mit Schriften hast! Der Mensch, der beim Kartell aus dem Bild rennt muss unbedingt schärfer sein, und das Gesicht etwas heller. Bei Buddha gefällt mir die Schrift überhaupt nicht und der Schatten ist nicht tragbar (unsauber)! Bei Radio Senftenberg reicht es durchaus wenn nur die rechte Seite blinkt. Die Gefahr Kopfweh zu bekommen beim ersten Hinsehen, ist durchaus gegeben, wenn da zuviel aufeinmal blinkt.
Es ist einfach zu unruhig.Bei Movie Mafia ist es wieder mal die Schrift die mich nicht überzeugt. Das Hochzeitsbild ist wirklich herzallerliebst, nur die Rosen drehen sich zu schnell - denen muss es ja schwindlig werden.Aber allen Arbeiten kann man trotzdem ansehen, dass Du Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht hast, also lass Dich nicht entmutigen.
Mach einfach weiter - Du bekommst hier schon noch den Feinschliff ! Gruß DaTrautinger
 
S

sunflower1990

Guest

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

bei dem ersten Bild passt die Schriftart bzw. die Kontur überhaupt nicht... das solltest du nochmal verändern
 

callmeagent

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

Also meiner Meinung nach ist auch das letzte mit das beste Bild :)

Übung macht den Meister!
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

Das ist doch ganz ordentlich geworden !
Das letzte animierte Bild ist das beste !
Toll gemacht !


PS. : Die Bildrechte wurden ja schon angesprochen !!!
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

Versteh mch bitte nicht falsch, aber ich finde Deine Werke zu überladen. Das Auge findet kaum Ruhe im Bild, und weiß nicht wohin es zuerst schauen soll.
 

TobiasBoeck

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

das letzte sieht super aus mit den rosen wie sich das dreht und so sieht echt toll aus allerdings die anderen sachen finde ich jetzt nicht so schön
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

Mir persönlich sind sämtliche Werke zu unruhig, Schriften viel zu Effektbeladen. Schriften sollten immer lesbar bleiben, weniger ist manchmal mehr. Bei den Banner weiß ich überhaupt nicht worum es geht, viel zu viel enthalten.
Versuche es mal mit der Devise "Weniger ist manchmal mehr".

vg awiki
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

also mir persönlich gefallen am besten das zweite und letzte banner!Schöne Farben gewählt und passend zum Thema.Allerdings finde ich den Bhudda-Schriftzug beim 2.Banner etwas zu gelblich da man ihr fast nicht erkennt.:hmpf:

LG
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

Das letzte gefällt mir noch am Besten.
Der Movie Banner ist auch ok.
Die anderen Arbeiten sind nicht so sauber ausgeführt.
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

Ich möchte jetzt weniger auf die arbeiten selbst eingehen, es wurde vieles schon erwähnt.

Nur die Qualität hat doch sehr gelitten, wenn du das ganze als jpg speicherst, ist die qualität bestimmt um einiges besser.
(berichtigt mich, wenn ich falsch liege)

Ich habe bereits etliche Banner für ein Webradio erstellt, diese sollten unbedingt in :gif sein und somit war dann die quali nicht so als wenn es .jpg wären.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [WIP] Meine versuch (PS-Arbeiten)

wegen den bildrechten bist du ja schon ordentlich gewarnt worden, also mach dich vorher besser schlau welche bilder du nutzen darfst, sonst wird es teuer
aber die animation finde ich ist dir sehr gut gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben