Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Mental933 - Showroom

Herr_D

offline

AW: Speedtrain

Threads zusammengefügt.... ein WIP/ Showroom sollte auch dir reichen um die Welt mit deinen Versuchen zu beglücken...
 

Mental933

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Mental933 - Showroom

Ok,entschuldigung wusste nicht wie das geht mit Wip (was heißt das eigentlich),bin neu in der Forumwelt. Wollte eigentlich nur ein par Tipps und niemand beglücken:(. Aber danke.
Vielen dank schon mal für die tollen Anregungen und Tipps:)

Bild eins- Ja ist kein HDR in dem Sinne, aber ich hab schon genug HDRs gesehen und wollte mal was anderes machen, fühle mich sehr zu den mystisch düsteren Bilder hingezogen die ich hier so gesehen habe.

Bild zwei- War eher ein Zufallsbild das sich so ergeben hat und mir dann doch so ganz gut gefallen hat weil es etwas beruhigendes hat

Bild drei- Ist eine versteckte Gasse in Algerien die ich auf einer Berufsreise entdeckt hab, wollte mit der Bearbeitung halt auf das Cafe hinweisen.
Wie meint ihr das mit dem Nachbelichter genau?

Versuche halt irgendwie einen eigenen Stil zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: [WIP] Mental933 - Showroom

ich hab da mal ein paar worte an meine lieben vorposter zu richten.
1. warum muss ein hdr immer direkt als solches erkennbar sein. um mein gewünschtes ergebnis zu erreichen kann ich mich der mittel bedienen die ich habe. und wenns danach nicht so aussieht wie ihrs gewohnt seid, macht es das bild nicht schlechter.
2. warum soll euch irgendjemand sagen was ihr in ein bild hineininterpretieren sollt? es ist eure interpretation, die is völlig subjektiv. entweder man sieht etwas im bild, oder nicht. wenn nicht, dann pech.

ich persönlich find das kneipenbild sehr cool. ich hätte dem ganzen evt. noch nen sepiastich verpasst. nur ganz dezent.
ansonsten find ich die kneipe als platz des lebens und der farbe, inmitten der grauen gasse schön.
mir ist es egal ob da hdr verwendet wurde oder nicht. das endergebnis zählt. will damit niemandem auf die füsse treten. is nur mal so als denkanstoss gedacht.
mfg
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Mental933 - Showroom

Also bei der Bahn haste die Geschwindigkeit super eingefangen, das ist dir prima gelungen, aber das 2. Bild mit dem Auto find ich eigentlich recht langweilig (sorry), da finde ich zwar die Farben schön, aber eine definitive Bildaussage fehlt für mich - duckunwech ;)
 

mahene2

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Mental933 - Showroom

Sieht schon super aus, währe aber besser wenn die Räder so aussehen würden, als ob die sich bewegten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben