Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - MoiraDee -Showroom

MoiraDee

Frettchenmama

Ein paar "wahllos" ausgesuchte Bilder, zu denen ich gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge hören würde :motz:

vio1.jpg


lk.jpg


vio2.jpg


DSC_00618.jpg


navi-1.jpg
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [WIP] - MoiraDee -Showroom

hmm ... gefallen mir alle ganz gut :)


nur eins zu dem "Navi-Makeover"

> haben die Navi ihre Haare nicht nach hinten geflochten?
> das fiel mir auf, weil "deine" Haare so wild nach vorne stehen ... was ich jedoch von der Frisur her im Film nicht erkennen konnte ;)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] - MoiraDee -Showroom

sehr schönes avatar-bild, gefällt mir richtig gut, auch wenns im Endeffekt dem Ausgangsmenschen nicht mehr sehr ähnelt. Das war bei Jake Sully (verständlicherweiße!!) mehr der Fall :)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: [WIP] - MoiraDee -Showroom

Hallo,

sorry, aber bei dem ersten Bild "stören" mich etwas die weißen "Punkte" (Lichtquellen oder was immer das ist), sie lenken mich zu sehr vom Frettchen ab.

Schade, dass bei dem zweiten Bild die Augen des Frettchens geschlossen sind, kannst du hier nicht noch mal nacharbeiten (Augen austauschen).
 

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - MoiraDee -Showroom

hmm ... gefallen mir alle ganz gut :)


nur eins zu dem "Navi-Makeover"

> haben die Navi ihre Haare nicht nach hinten geflochten?
> das fiel mir auf, weil "deine" Haare so wild nach vorne stehen ... was ich jedoch von der Frisur her im Film nicht erkennen konnte ;)

Ist halt ein rebellischer Navi...:lol:
mir gefallen die Arbeiten auch sehr gut, vor allem die Frettchenbilder vermitteln ne tolle Stimmung.
 

MoiraDee

Frettchenmama

AW: [WIP] - MoiraDee -Showroom

Danke für die Kommentare :D

@Talassos
Ja, du hast natürlich Recht, allerdings war genau DAS der einzige Störfaktor, den ich bei den Na'vi gefunden habe - Sie sollten ihre Haare verflucht nochmal offen tragen! Wer trägt denn schon zurückgekämmtes Haar? :motz:
(...Das ist natürlich der einzige Grund, weshalb mein Na'vi offenes Haar hat. Nicht, dass ich Schwierigkeiten damit gehabt hätte, es zurückgekämmt aussehen zu lassen oder so...*Husthusthust* :rolleyes: )

@King145
Das freut mich, danke sehr!

@TheMonarch
Und ich erst!

@ZackBag
Ja, leider ist das wohl so...War erstmal mehr damit beschäftigt, überhaupt einen erkennbaren Na'vi hinzubasteln und habe dabei das Modell ( danke DrGonzo! ) ziemlich links liegen lassen. Das wird dann wohl die nächste Aufgabe sein :D

@bompshellparts
Danke :) Leider wollte das Avatarfrett nicht in die Kamera schauen.

@Markus_C
Danke dir!

@dorleeins
Hm, die Lichtquellen wollte ich eigentlich unbedingt drauflassen, aber vielleicht hast du Recht damit, dass sie ein wenig ungünstig positioniert sind...wirken vielleicht tatsächlich etwas ablenkend. Werde ich wohl nochmal nacharbeiten, danke :)
Was das zweite Bild angeht...hm. Die Kleine "leckt" ja gerade an etwas herum, und dabei haben Frettchen die Augen halt meistens geschlossen. Ganz offene Augen sähen da sicher doof aus, aber vielleicht wäre "Halboffen" eine gute Lösung, ich probiers mal aus :3

@PittP
Danke :D Das muss an dem unwiderstehlichen (!) Model liegen...

@DrGonzo1982
Wer sind Sie denn?
Aber danke für Ihr Lob ;)





Hier eine Aufgabenstellung aus der Schule: Gestaltung eines CD Covers mit Label, Playlist, Strichcode.
Da die Abgabe erst in ein paar Tagen erfolgen muss und ich noch Zeit habe, Unstimmigkeiten zu ändern, würde ich mich hier über Kritik besonders freuen!

(Anklicken für Großansicht)



 
Zuletzt bearbeitet:

Lottelise

Spinxh

AW: [WIP] - MoiraDee -Showroom

Hallo!
Das " AVATOR" Bild wo du aus dir einen Navi gemacht hast gefällt mir am Besten!
Ohne auf die Details wie die Haare näher einzugehen!
Welche Technik hast du verwendet, um die natürlichen Gesichtszüge beizuhalten?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] - MoiraDee -Showroom

Hallo
beim ersten würde ich das Bild rechts nach dem Lichtkegel abschneiden. das große Stück helle Mauer lenkt eigentlich mehr ab.
Das zweite ist gut, Tiere lassen sich nun mal nicht kommandieren und öffnen auf Befehl Augen.
Das dritte finde ich nicht so doll, aber das vierte finde ich echt gut, auch oder trotz der nach vorn gehenden Haare.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - MoiraDee -Showroom

Hallo,

kann mit Nagetieren so recht nix anfangen.
Beim ersten muss man erst mal überlegen was es ist.

Avatar hast du gut hinbekommen, kann den "Mist" aber nicht mehr sehen. Die Idee ist langsam mehr als abgegriffen.

Das Cover finde ich hingegen gut gelungen.

Gruß
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: [WIP] - MoiraDee -Showroom

sehr schöne Bilder!

mich stören beim ersten auch die lichtquellen etwas aber zu sagtest ja bereits das du sie entfernen möchtest..

PS: Vllt würde es helfen die bilder zu benennen oder nummerieren, dann wäre das kommentieren um einiges einfacher zu gestalten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben