Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Momo - Showroom

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

So ich will mal mein neues Werk euch vorstellen und hoffe auf Verbesserung da mir das noch nicht ganz so gefehlt und mir nicht mehr so ein fallen will

So kleine info soll ein CSS design sein und für webspell und hoffe das ich es los werde xD

so ihr ist es



schreibt mal was ihr da zu sagt und was ich noch besser machen kann und wie ich die news banner machen kann xD da bin ich noch am fett Überlegen

lg Momo
 

cebito

undefined

AW: [WIP] - Momo - Showroom

Screenshots aus irgendwelchen Spielen sind immer problematisch. Würd ich tunlichst vermeiden...
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: [WIP] - Momo - Showroom

mmm ok dann muss ich mal neuen header machen der was mit css so tun hat danke für den Hinweis
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [WIP] - Momo - Showroom

Ich würde Header & Login-Feld der restlichen Seitengröße anpassen, momentan sind sie etwas überdimensioniert.
Den Footer hast du schön gelöst, gefällt mir sehr gut.
Fällt allerdings stylistisch aus dem Rahmen der restlichen Seite, die weniger "leicht" und geschwungen wirkt. Vielleicht bekommst du da noch ein wenig mehr Einheit hin.

Den Clan-Namen ganz oben würde ich etwas deutlicher herausstellen, und genauso den Text im Dropdown-Menü, der mit hellgrau auf weiß nicht ganz so leicht lesbar ist.

Ansonsten farblich stimmig für einen CS-Clan finde ich. Weiter so :)
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: [WIP] - Momo - Showroom

danke ich werd mal gucken ob ich besser ihn bekomme ich mein erstes clan design was ich mache
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Momo - Showroom

Ich finde die Box passt gar nicht dazu. Versuch mal mit US-Hundemarken, vielleicht drei Stück an einer Kette, jeweils für: Name, Passwort und Login.
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: [WIP] - Momo - Showroom

Also die Login Box passt wirklich garnicht dazu. Dann ist mir noch aufgefallen, dass die "Trennstriche" in der Unternavi falsch angeordnet sind. Also da wo steht: "Sponsor, Downloads" etc... Das sollte korrigiert werden und dann eventuell die Unternavi Texte mit einem sehr leichten Schatten vllt unterlegen.

Hmm und zum Banner... Also die Professionellen Esports Clans haben in ihren Bannern keine Screenshots aus irgendwelchen Ego-Shootern oder gar Waffen abbilden... Die Gründe sollten wohl klar sein ;)



Gruß Fabian
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: [WIP] - Momo - Showroom

ja die Trennstriche ist schon ok soll ja für webspell sein und die haben sich da noch paar neue seiten mit rein gemacht da wirt das bichen langer als nurmal

ja mit der navi haste recht bin schon an einer neuen dran

und zum header ja ich weiß aber mir will nicht einfallen ihn ihren alten page war nur schwarz mit schrieft zug vielleicht lass ich m,ir noch logo für die einfallen und mach das statt dessen ihn mal gucken aber thx für dein kommen
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Momo - Showroom

finde ich auf den ersten blick garnicht schlecht. auf den zweiten blick würde ich aber sagen dass die schrift für news, etc etwas schwer leserlich ist und dass die buttons für facebook, twitter tec da unten etwas verloren sind. vll die buttons eher oben rechts irgendwo unterbringen und eine klarere schrift wählen, ansonsten sehr gelungen ^^
 

blauitzi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Momo - Showroom

Hallo, mir gefällt die Login Box des ersten Design besser, der Header im zweiten Design passt auch viel besser.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: [WIP] - Momo - Showroom

So ich habe mal eine neue arbeit die ich vorstellen musste

Es tragt den Titel Elektro Herz
was ich auch für meine Traumfrau gemacht habe :verliebt:



hab ca 4h an den Blitzen gehockt und hab versucht die bichen wie echt zu machen und sollte so aussehen als ob die aus den Hände raus kommen hoffe es ist mir gut gelungen

Lg Momo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben