Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Mook - Der Anfang

M

Mook

Guest

Hallo,

wie schon gesagt hatte ich ca. 3 Jahre Pause, hier nun "Der Anfang"!
Freue mich über konstruktive Kritik, vor allem das Beleuchten fällt mir noch schwer und es hakt beim Freistellen!

Hier nun das letzte Bild von vor 3 Jahren und das Aktuelle, an dem ich die letzte Nacht durchgemacht habe! :muede:








Besonders lustig finde ich beim Betrachten des Unterwasserbildes, dass ich die Haare der Dame in Ermangelung von Alternativen einfach mit einem Pinsel drangemalt habe!:D
Hier sieht man auch die begrenzte Fähigkeit im Freistellen...

Das zweite Bild finde ich soweit ganz ok für mein erstes "Werk", aber wie gesagt freue ich mich über Tips und Anregungen!

Gruß
Mook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [WIP] - Mook - Der Anfang

Also für einen Anfänger, wie du schreibst, sind die Ergebnisse erstaunlich gut. Ich empfehle, die Bilder größer hochzuladen, dann kann man die Details besser erkennen.
Jedenfalls prima Arbeit:daumenhoch:
 

Lottelise

Spinxh

AW: [WIP] - Mook - Der Anfang

Bild 1 find ich ganz nett gelungen , wobei es mir etwas "zu blau" ist! Und auch das "Gekrissel" um die Kugel in der Hand sieht etwas seltsam aus....falls du es mit einem Pinsel gemacht hast,
würde ich es evtl. mit einem anderen versuchen.

Bild 2 ist sehr futuristisch und könnte manchen als Wallpaper zusagen,
wobei es nicht so ganz meinen Geschmack trifft.
Irgenwie fehlt mir da etwas, damit meine Phantasie in Gang kommt.
 

Moejoe1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Mook - Der Anfang

WoW das Blaue ist echt Super ...
das Untere Bild2 sagt mir nicht ganz so zu aber geschmäcker sind verschieden ... und das ist auch gut so

Kann dir jetzt nicht wirklich kritik geben da ichs selber nichtmal annähernd so gut kann aber ich kann meine Meinung vertreten.
In dem Blaueb Bild kommt das grüne Oberteil irgendwie nicht so gut aber wüsste auch keine Alternative :)
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Mook - Der Anfang

Bild 1 ist gut, vielleicht ein bischen langweilig. Mein ohne Höhen und Tiefen in der Farbgestaltung. Bild 2 einfach nur richtig gut. Für mich sieht Bild 2 aus wie die Geburtsstelle von Planeten, die in das Universum schweben.
Richtig gut gelungen finde ich die Ornamente in dem Geländer.
Gruß Ramon
 
M

Mook

Guest

AW: [WIP] - Mook - Der Anfang

Vielen Dank für eure Meinungen!

Die Ornamente sind nicht selber erstellt, sondern waren im Basisbild enthalten.
Ja und das blaue Bild ist nur als Referenz zu sehen. :)

Gruß
Mook
 

Carnie

Muschelschubser

AW: [WIP] - Mook - Der Anfang

Beim blauen Bild fällt auf, das Du nicht ordenlich freigestellt hast, da sieht man noch die Ränder sehr. Das zweite ist nicht mein Fall, da es einfach zu durcheinander ist und man keinen fixen Punkt hat, auf den man sich konzentriert. Mit ein bisschen mehr Übung wirst du diese Fehler aber sich beheben können ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben