Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

schoenfeldphoto

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

ich fotografiere seit Ende 2009 und habe mich auf die Peoplefotografie spezialisiert. Meine Schwerpunkt-Aufnahmebereiche sind Beauty und Fashion.

Gern möchte ich euch hier ein paar meiner Arbeiten vorstellen. ;)























Weitere Bilder findet ihr auf meiner Website.
Ich freue mich auf eure Anmerkungen! :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Man sieht, du hast es sowohl fotografisch, als such PS-technisch "drauf" ;)

Besonders gut gefallen mir das fünfte und das achte Bild.

Arbeitest du mit professionellen Visgisten/Stylisten zusammen? Die Frisuren und Makeups sind perfekt!

Lieber Gruß
 

schoenfeldphoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Ja, bei meinem ersten Shootings habe ich noch selbst geschminkt und frisiert, doch jetzt arbeite ich eigentlich immer mit Make-Up-Artists zusammen, außer bei ganz spontanen Shootings. ;)
 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Hallo Nadine

Da sieht man das ein könner am Werk ist. War auch auf deiner Webseite und sie mir angeschaut, Schlicht so wie mir eine Seite gefällt, nucht wie so offt überladen.
 

aerocell

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Sehr coole Sachen, gerade auch die Vorher/Nachher-Bilder auf deiner Seite sind interessant. Auch, wenn die für das ein oder andere Model nur wenig schmeichelhaft sind :D
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Einfach nur geil. Die syrealistischen Aufnahmen, also das 1. / 2. / 7. Bild mit den vielen Farbklecksen (ich hoffe du weißt welche ich meine) sind ja der Hammer.

Wenn Du Lust hast, ich suche gelegentlich für Poster, Webseiten und Videos solche Motive. Ich sehe hier definitiv eine Möglichkeit der Zusammenarbeit. Schicke mir bitte Umgehend eine PN mit Deinen Kontaktinfos und eMailadresse. Ich nehme Dich umgehend in meinem Katalog auf. Weitere Fotos wären als Referenz sehr hilfreich. Ich bin Mediengestalter und Videoproduzent und suche so was des öfteren.

Interesse? Dann los.....

So long,
Der Wellenbrecher
 
G

ggvideo

Guest

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Wirklich toll und vielfältig gestaltet und variiert. Die Dame (das Bild!) in "Blau im Sandkasten" gefällt mir nicht ganz so gut, die Dame in Blau 4. Bild schon, obwohl ich nicht weiß, was sie eingenommen hat (joke).
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Wo finde ich denn die vorher nachher Bilder?
Aber wirklich schöne Sachen dabei.
 

roxy98111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Hallo Nadine, beim zweiten Bild mit den Farbklecksern, ist das spezielle Farbe für Schwarzlicht? Ich hatte vor einem Monat selbst ein Fotoshooting gemacht mit Bodypaintfarbe, sehr geil zu benutzen kann ich nur empfehlen. Nur das mit den Farbklecksen wollte nicht gelingen. Wie macht man das am besten? Viel Wasser und die Farbe verdünnen? Pinsel? Strohhalm? Tuch? Oder wie hast du das da gemacht?
Ansonsten weiter so und viel erfolg wünsche ich ;)
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Also ich hab sowas früher (für Motive auf Papier) immer mit Zahn- oder Nagelbürsten gemacht. Frabe drauf und dann die Borsten so nach hinten Biegen das sie die Farbe beim wiederaufrichten auf die zu bemalende Fläche Spritzen.
 

roxy98111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

achja cool, dann heb ich die dinger doch mal auf :D vielen lieben dank, ich werds auf jedenfall mal ausprobieren.
 

schoenfeldphoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Wo finde ich denn die vorher nachher Bilder?
Aber wirklich schöne Sachen dabei.


Einfach das jeweilige Bild unten anklicken und dann mit der Maus drübergehen, um das Rohbild zu sehen. ;)

Hallo Nadine, beim zweiten Bild mit den Farbklecksern, ist das spezielle Farbe für Schwarzlicht? Ich hatte vor einem Monat selbst ein Fotoshooting gemacht mit Bodypaintfarbe, sehr geil zu benutzen kann ich nur empfehlen. Nur das mit den Farbklecksen wollte nicht gelingen. Wie macht man das am besten? Viel Wasser und die Farbe verdünnen? Pinsel? Strohhalm? Tuch? Oder wie hast du das da gemacht?
Ansonsten weiter so und viel erfolg wünsche ich ;)

Dabei handelt es sich um spezielles Make-Up, das in UV-Licht leutet. Die Farbkleckse erzeugt man am besten entweder mit einem Pinsel oder, wie auch tomatentheo schon geschrieben hat, mit einer Zahnbürste. ;)
 

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Alleine schon deine minimalistisch gehaltene Webseite zeigt deine Klasse!
 
E

essdreipro

Guest

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

da schliesse ich mich der positiven Kritik gerne an ...
eine Top-Seite mit tollen Ergebnissen ... Klasse :daumenhoch: ...
 

masterhutzi

greenhorn

AW: [WIP] Nadine Schönfeld Photography - Showroom

Wow, durch und durch tolle Bilder... Nummer 2 und 7 gefallen mir nicht so, aber das liegt am Stil, technisch sind die einwandfrei ;) Bleibt eben Geschmackssache :)

Bei dem Retouche Portfolio hat mich sehr gewundert, dass die Bilder, bei denen ich stärkere Bearbeitung erwartet hätte wohl schon so aus dem Foto kamen und andere deutlich stärker bearbeitet waren, als es den Anschein machte :D Also gute Arbeit! Wenn man nicht merkt was gemacht wurde, ist es richtig gemacht worden ;)

Am besten haben mir die Arbeiten, auf denen eine Farbebene drüber gelegt wurde und ein Kreis normal belassen wurde... Simpel, aber genial!

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben