Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Neues Design für meine Homepage

Blyawon

FinalARTs.de

Ich habe mich mal an ein neues Design für meine Homepage gemacht:



Ich bin soweit noch fertig, aber es ist irgendwie nochnicht perfekt. Was kann ich noch verbessern?


Das Design wird an das w3bcms bzw cms2day angepasst werden.

Greez Blyawon
 
Zuletzt bearbeitet:

tiroler

Hat es drauf

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

schöne Farbabstimmung. Die Navi ( schwarzer Balken ) ist ein wenig zu hoch.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Ähh is zwar nich direkt ne antwort auf den Thema aber warum hast du 2 Threads mit gleichem Inhalt?!
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Das sind nicht die gleichen Threads...bitte erst lesen. -.-

Hier will ich wissen wie das Design ist und was ich verbessern kann, das ist ja schließlich so eine Art Showroom.

Und der HTML und CSS Bereich ist ja schließlich dafür da, coding Fragen zu stellen.
 

tnpl06

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

also am design würde ich nichts mehr verändern, farblich passt das ganze paket auch sehr gut.
nur wie "tiroler" es schon erwähnt hat sollte das schwarze navi etwas schmäler von der höhe gemacht werden
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Weis jemand, wie ich die Subnavigation besser gestalten kann. Die ist die schlechteste im ganzen Design. Das Problem ist, dass sie valide sein muss.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Die Farbabstimmung finde ich gut. Nur der Navigationsbalken ist mir zu stark. Auch die Subs sind mir zu groß. Kannst Du auch über Aufklappmenüs machen.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Weis jemand, wie ich die Subnavigation besser gestalten kann. Die ist die schlechteste im ganzen Design.

Lass diese 2t Navi im Content Bereich einfach weg, und setz die stattdessen unter die Hauptnavi, so wird diese Sinngerecht fortgeführt! Also dass du die Navi und Subnavi auf jeden Fall nicht zu sehr trennst!

Insgesamt gefällt es mir auch schon recht gut. Doch ich finde die Typo im Content Bereich noch zu zaghaft. Vielleicht für die Überschriften mal eine andere Schrift verwenden (Sans-serif, sollts dann sein, um den Stil zu erhalten ;)) und simpel größer zu machen!

Aber naja bin mal gespannt was noch draus wird!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Das sind nicht die gleichen Threads...bitte erst lesen. -.-

Hier will ich wissen wie das Design ist und was ich verbessern kann, das ist ja schließlich so eine Art Showroom.

Und der HTML und CSS Bereich ist ja schließlich dafür da, coding Fragen zu stellen.

Sorry da war ich wohl etwas voreilig

Friede?! :)
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

also insgesamt wirklich gelungen, wie du slebst schon festgestellt hast, ist die 2t-navigation etwas nicht so gelungen. ich würde vorschlagen, sie weg zu lassen oder sie wie deine bar oben schwarz zu machen....
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Weglassen kann ich sie nicht, die ist wichtig. Soll ich sie vielleicht einfach unter die Normale Navi machen, aber da geht dann der flair verloren.
 

Thr4X

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Also mir gefällt es, so wie ist sehr gut :)

Wenn überhaupt würde ich, wie die anderen schon gesagt haben, die navi-leiste dünner machen. ;)
 

Suffering

Ha Ho He

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Bis auf die Sidebar sieht das ziemlich gut aus.
Vllt. könnte man in der Sidebar die Menüflächen stellenweise aufhellen und einen leichten 3D-Effekt schaffen.
 

uli1001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Navi-leiste etwas schmaler.
Der Text unter "Über Final ARTs" und "Über Blyawon" ist bei etwas größerem Abstand zum Monitor schlecht zu lesen.
Ansonsten gefällt es mir, schöne warme und freundliche Farben die einladend wirken und Erwartungen wecken.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

aber da geht dann der flair verloren.

...... dann muss wohl der flair, was auch immer du meinst, verloren gehen ;)

fakt ist, soeine geteilte Navi verwirrt und sollte vermieden werden, es sei denn es ist besonders clever angestellt. Und da das groß des Feedbacks hier gegen die Subnavi ist, sollte die da unten wohl weg ;)
 

Herr_D

offline

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

verschoben... der Webbereich hier und speziell der WIP und Entwürfebereich ist für WIP und entwürfe im Webbereich... liest sich komisch, ist aber so...


Der Entwurf ist relativ langweilig und sollte nicht als grafisches Layout umgesetzt werden...



Du brauchst genau 5 Grafiken... mehr nicht
 
D

derzuerner

Guest

AW: [WIP] Neues Design für meine Homepage

Ich persöhnlich würde die Sidebar eher Link hingeben. Ansonste, Top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben