Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Nueoe - Painting - Showroom

NUEOE

Aktives Mitglied

Hallo PSDler,

da mir die Portrait Malerei sehr gefällt, habe ich die letzen Tage einige Tuts gemacht, begonnen habe ich mit Ölmalerei und dann Smudge-Painting.

Da ich diese Techniken jetzt kennengelernt habe, probiere ich es mal mit "echter" malerei.

Ich wollte euch hier zeigen wie ich begonnen habe und jedesmal wenn ich wieder daran gearbeitet habe, zeige ich euch meine Fortschritte :D

Natürlich könnt ihr gerne Kritik zwischendurch äussern, denn es ist das erste mal dass ich male.

Also nur zu



Ich hatte mal wieder ein wenig Zeit
an meinem Bild weiterzumachen.


 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: [WIP] - Nueoe - Painting - Showroom

Scheinen ja nicht viele zu antworten ^^

Mein Senf dazu: Also die Technik wendest du schon gut an. Vll teilweise zu harte Kanten. Das Fotomodell - ohje ... ich muss ganz ehrlich sein und ich hoffe du oder das Mädel nehmens mir nicht zu übel ^^ - sieht total gestellt, unfröhlich, unschön ... wie auch immer aus. Könntest du dir da nich was schöneres aussuchen, was das mehr zur Geltung bringt? Eine Frau auf einer Sommerwiese oder wie auch immer? ^^ Sorry, aber die Vorlage ist imo ein Fehlgriff.

:D:D:D

vanilla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben