Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - People - Showroom

MegaAdi

Freak

AW: [WIP] - People - Showroom

Hallo centurio,
Deine Bilder sind immer ein Knüller (obs einem Zusagt sei immer dahingestellt). Dein Schneewittchen find ich aber genial! Was ich vielleicht noch besser fände wäre wenn die Böse Hexe in den Spiegel blickt und als ihr Spiegelbild Schneewittchen sieht. Also dass nicht beide in die Kamera schauen sindern sie sich gegenseitig via Spiegel "anstarren". Ich hoffe du verstehst was ich meine und vorausgesetzt die Models sind nochmal abgreifbar *g*
Ansonsten wirklich ein schönes Bild :)

Gruß Adrian
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] - People - Showroom

Schön umgesetzt! Ich war bisschen von den Augen der Models irritiert...
 

Kleiner_Kobold

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - People - Showroom

Deine Bilder begeistern mich vor allem durch immer frische und neue Ideen
"Mirror" ist wirklich ein klasse Bild geworden und fesselt den Betrachter (in diesem Fall mich) nicht nur durch das atemberaubende Model (daher wohl die Verwirrung von Robostar (so meine Vermutung)).
"Icy" sagt mir persöhnlich nun nicht so zu, der Bearbeitungs-Technik ist jedoch keinerlei negative Kritik abzugewinnen. Kurz: Top gemacht.
 

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] - People - Showroom

Rundum gut, stimmig und sauber geabeitet. Dazu zwei süße Mädels, richtige Beleuchtung...
Daumen hoch!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: [WIP] - People - Showroom

xD Super Idee und gut umgesetzt mit dem Schneewittchen, Hut ab!

Die Bilder vom PenthouseShooting sind auch gut, obwohl mir das Modell nicht recht gefällt :)
 

CayZ

Pixel Slider

AW: [WIP] - People - Showroom

Sehr schöne Fotos...gefallen mir sehr gut...die Perlen sind verdammt groß =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben