Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]PortBadewanne

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Ich habe mal wieder was gebastellt, aber nu weiß ich seit einem Tag nicht mehr weiter.
Ich will noch mehr ins Bild rein bringen nur weiß ich nicht was, habt ihr Ideen?

Stocks


V1


V2


!!Fertig!!
 
Zuletzt bearbeitet:

90Andy

Klugpappler

AW: [WIP]PortBadewanne

sorry, aber ich weiß leider auch nicht, was da noch rein könnte.

ich kann dir nur sagen, dass ich das Bild toll finde. Vor allem das Flugschiff ist ganz lustig^^
gute Arbeit!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP]PortBadewanne

noch mehr :nee: würde ich nicht machen
sonst schaut es zu überladen aus


PS. oder einen Piraten in die Wanne setzen
m23.gif
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]PortBadewanne

Das Bild sieht sehr gut aus. Warum willst du es mit noch mehr Details überladen. Allenfalls eine kleine Vulkaninsel im Bereich des Wassers aus dem Hahn. Vielleicht würde auch ein Bilderrahmen gut aussehen.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: [WIP]PortBadewanne

Das Bild sieht sehr gut aus. Warum willst du es mit noch mehr Details überladen. Allenfalls eine kleine Vulkaninsel im Bereich des Wassers aus dem Hahn. Vielleicht würde auch ein Bilderrahmen gut aussehen.

da schließ ich mich, vielleicht ne Insellandschaft auf der rechten Seite. Bisher super Ergebnis!
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP]PortBadewanne

Hmm Ein Pirat in der Wanne, wird schwer so ein Bild auf zu treiben wo der so abgebildet ist das ich ihn gut in die Wanne bekomme.

Oder hat nicht einer von euch ein Piraten Kostüm und macht mir ein Bild von sich wie er in der Wanne sitzt :mrorange:
am besste noch eine Hand so stelle das es aussehen könnte als wenn er ein Schiff aus dem Wasser hebt :p
 

trggr

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]PortBadewanne

ich finde die eingebauten details auch ausreichend. allerdings stört mich ein wenig, dass die häuserfront+schiff ziemlich xtrem hervorsticht ... vll noch etwas dunst drüber legen, es sei denn es ist absicht. ansonsten gute arbeit!
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: [WIP]PortBadewanne

Der Pirat in der Wanne wáre natürlich die Krönung, nen kleiner Bengel im Piratenfaschingskostüm der den Punkt der Fantasie unterstreicht würde es meißterlich machen.

Aber so schonmal ne tolle Sache gefállt mir außerordentlich!
 

macimtopf

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]PortBadewanne

schönes bade-wannen-kapitän-thema,

als kontrast könnte man z. bsp. ein bullauge in die wannenwand einbauen, durch das man einen hai oder einen kraken sieht, dann würde ich aber das wasser insgeamt eher meeresfabren geben.

naja ist nur sone idee!

viel spass bei der wasserrechnung:)
 

Lizman

Allrounder

AW: [WIP]PortBadewanne

Also weiß ja nicht ob ich nun n Knick in der Optik habe, aber der Boden stürzt ganz schön! ;)
War das Foto vorher so mit der Wanne? Oder hast du die Wanne ausgeschnitten und reingesetzt?
Dann beachte mal die Perspektiven.

Die Möwe würd ich verkleinern. Auch ist ihr Linker Flügel abgeschnitten. Sieht seeehr reingesetzt aus.

Allgemein sollte man auf Schatten achten. ;)

Den Ballon im Hintergrund würd ich rausnehmen. Ich musste 2mal schauen um ihn zu erkennen.
Entweder größer oder raus.

Die Größenverhältnisse passen auch nicht wirklich.
Schau dir mal die Größe der Häuser an (Fenster) und dann das Schiff was ausgelaufen ist.
soooo klein ist das Schiffchen nun nicht! :D

;)

Weiter machen.. Idee find ich sehr gut.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: [WIP]PortBadewanne

ouhouhouh haste gegen copyright verstoßen... das sieht man bei der großen möwe. da ist ganz deutlich das copyright zeichen zu sehen. das fliegende schiff oder den hafen haste auch nicht selber erstellt...musst da aufpassen
 

Lizman

Allrounder

AW: [WIP]PortBadewanne

Solange er das Einverständniss der Urheber (in DE gibts kein Copyright! ;) ) hat, das Bild zu veröffentlichen, ist alles knorke! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben