Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP - Portfolio

zoomzoom

Designer

AW: WIP - Portfolio

mir fehlt der kontrast. wirkt dann doch sehr dunkel (beide versionen)
ich würde den hintergrund heller gestalten. passive lichtquelle etc...

schaus dir mal von 1,5m weg an und schau ob du dann noch alle sgut findest...
 

qazwsx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Portfolio

hier nochmal ne grobe Idee.

Ich bin relativ unschlüssig was das ganz hier angeht.

habt ihr abgesehen von der Farbe denn keine Kritik ?
wäre sehr hilfreich noch etwas ins Detail zu gehen.

Eine Seite ohne Kritik ist eine gute Seite.

Ich wuerde sagen, abgesehen von der Farbe, die mir jetzt garnicht gefaellt, sehr gut, aber kein WOW-Effekt, was aber dafuer fehlt, kann ich dir nicht sagen.
 

bifi

Aktives Mitglied

AW: WIP - Portfolio

den wo effekt hätte ich gerne auch dabei :p

mittlerweile schaue ich mir die seite an und denke jedes mal "hmm... ganz schön aber nix besonderes"
 

qazwsx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Portfolio

das hab ich versucht, das sah irgendwie nach Baustelle aus.

Nimm Pfadwerkzeug, dann mit Pinsel weiss fuellen (die Kurven), dann farbig abwedeln (Hintergrund dabei dunkel schwarz mit leichtem schimmer blau oder rot oder orange), Belichtung mit Effekt aendern, Kontrast etwas hoeher stellen. Dann noch ein paar leuchtende Punkte.

Wie sieht das aus?
 

bifi

Aktives Mitglied

AW: WIP - Portfolio

hab mal wieder was neues versucht, da mich bisher keines meiner Versuchten Designs wirklich zufrieden gestellt hat...

trotzdem hab ich nen kleinen Tick für Dunkel + Grün und klare Linien.
Die vorherigen Versuche waren mir am ende alle immer zu groß/breit, daher habe ich mich nun mal für das andere Extrem entschieden - ein besonders schmales.

Da wenig Text und eher viele Bilder reinsollen (lightbox) finde ich das nichtmal tragisch.
aber auch hier fehlt mir irgendwie wieder der allerletzte Pfiff (wobei ich sagen muss, dass dieses meinen Vorstellungen schon relativ nahe kommt)
Mit dem letzten Pfiff hab ich ja so meine Probleme, wie ihr ja sicher mitlerweile wisst :p
Das Problem mit der Kamera ist bei dieser Bildgröße nun hoffentlich beseitigt, da weder das Modell noch das Ursprüngliche Foto wirklich erkennbar sind.

Das Thema kommt denke ich ganz gut rüber (Portfolio + Fotografie + Stadt), auch wenn sich meine Fotos nicht nur in diesem Bereich bewegen.

bin wie immer für Kritik dankbar.

hier der Link zur Bilddatei:
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: WIP - Portfolio

Frag doch einfach bei Canon nach. Sollten die aber erlauben ist ja immerhin Werbung! Den Schriftzug wegzumachen fände ich persönlich eher schlimm weil dann übernimmst du ja deren Bild aber entfernst den Werbeeffekt.

Aber tolle Site!
 

bifi

Aktives Mitglied

AW: WIP - Portfolio

Ich müsste den Fotografen des Bildes ja eigentlich auchnoch fragen, das Problem ist aber dass ich auf keiner Seite wo dieses Bild verwendet wurde angaben dazu fand.

Mittlerweile finde ich das Bild auch nurnoch 1x im Netz (Google Bildersuche "Canon 400D"), und auch dort ist es kommentarlos und ohne jeglichen Verweis verwendet.
Dort fehlt zu meiner Überraschung das Impressum komplett und der Link zur "Contact" seite ist leer xD
bravo...

Ich werd demnächst einfach mal meinen Anwalt zu der Sache fragen, der wird mir das mal erklären und auch ne Aussage machen auf die ich mich gerne verlasse.
Solange die Seite noch nicht im Netz ist kümmere ich mich mal um die anderen Dinge.

Wenn nichtsmehr helfen sollte kann ich auchnoch meine Cam abfotografieren, ob das Foto so toll wird ohne Studioausstattung sehe ich ja dann ^^
 

cmapen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Portfolio

sehr gut designt , bravo!

Das einzige , was ich ändern würde ist , dass du Kanten vllt. etwas runder, bzw. ganz rund machen würdest.

Das hebt sich dann nochmehr von den "üblichen" Websites ab
 

bifi

Aktives Mitglied

AW: WIP - Portfolio

durch zufall:


allerdings nicht ganz klar, was passiert wenn man nicht für das Canon Produkt wirbt.
Hab jetzt mal mit dem Support Kontakt aufgenommen.
Die antwort werdei ch natürlich posten ;-)

@ cebito: danke für den Link. das kannte ich auch noch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben