Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Hey ho Community! :D

Kaum fertig mit dem geht es jetzt mit meiner

.~.*. Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion .*.~.

weiter^^​



Ich will jetzt Woche für Woche ein paar Designs präsentieren und wäre sehr sehr sehr glücklich über Feedback und Verbesserungsvorschläge :)
Zum Schluss werden 5-6 Designs rausgesucht und dann anschließend verkauft. :)
Die T-Shirts werden am Ende ca. 25€ kosten.

Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun^^


Hier ist das erste Design (was auch schon fertig ist und bereits verkauft wird):

design1z6k33.jpg


Good Night

Good night, sleep tight, don´t let the monster bite

Dieses Design ist im Rahmen eines Contests auf Deviantart entstanden mit dem Thema "Cute Monster"
Hier beziehe ich mich auf alle Morgenmuffel, die morgens Bestien sein können! :D höhöhö...
Ich hoffe es gefällt euch :3

Hier ist ein Foto vom T-Shirt:


Quellen: T-Shirt Templates by


.~.*. Übersicht .*.~.

folgt demnächst...​


Liebe Grüße
und *knuddel*

Robostar
 
Zuletzt bearbeitet:

schnemat

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Hallo Robostar,

also mir gefällt es sehr gut!

Gruß
Matthias
 
E

essdreipro

Guest

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

genau das habe ich auch gedacht :D ...
vielleicht erzählt die Rückseite eine weitere story ..
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Das Bild geht nur bis zur Hüfte! :)
Ich kann ja das T-Shirt anziehen und mich in einer anderen Position fotografieren^^

Am Nacken ist nur noch meine Signatur. :)
 
E

essdreipro

Guest

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

was denkst Du... wäre das Hauptmotiv verkleinert mit deiner Signatur
auf der Rückseite eine sinnvolle Ergänzung..?
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Nein. Sonst wäre es zu.. voll. :D Eine kleine dezente Signatur am Rücken ist perfekt^^
 

picron

Pixelbieger

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Hi Robo,

gefällt mir sehr :) Für das Bild mit angezogenem Shirt darfst aber ruhig ein Licht mehr anmachen :D
Darf ich fragen wo Du das hast drucken lassen? Hab mich zwar noch nicht ernsthaft mit beschäftigt, aber ich habe noch keinen Anbieter gesehen, der soweit auf die Seite druckt.
Gruß Ronny
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Hi Robo,

gefällt mir sehr :) Für das Bild mit angezogenem Shirt darfst aber ruhig ein Licht mehr anmachen :D
Darf ich fragen wo Du das hast drucken lassen? Hab mich zwar noch nicht ernsthaft mit beschäftigt, aber ich habe noch keinen Anbieter gesehen, der soweit auf die Seite druckt.
Gruß Ronny

Ist jemand aus der Community!^^ Er hat mich angeschrieben und ich fand die Idee mit T-Shirts ganz toll :D

Nächstes mal fotografiere ich mich am Tag! :D Versprochen ;)


Edit: Hier ist das neuste Motiv^^



Summertime

Freue mich schon auf Kritik^^

@MaoMao: Leider geht es nicht größer und dann würde es frontal blöd aussehen. :/ So sitzt alles perfekt und ist noch dazu irre bequem :3
 
Zuletzt bearbeitet:

tomatentheo

professional vagabond

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Am Tag das Bild machen und vorher die Latschen etc vom Boden wegräumen ;)
Schönes neues Motiv, vielleicht könnte man die Flaschenpost rauslösen und auf den Arm setzen.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

altwip1cdyrw.jpg

Hier wäre noch eine hellere Alternativfarbe^^

Edit: Hier ist neue Version des T-Shirts. Vom Motiv her muss die Flasche vom Hauptmotiv getrennt sein^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Schön T-Shirts, welches Druckverfahren wird denn hier genutzt?
Ich denke mal das Siebdruck hier nicht zum tragen kommt.
Aber schön gewählte Farben und saubere Arbeiten.
Sind deine Karten auch in den Druck gegangen?

Gruß
 
E

essdreipro

Guest

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

hier finde ich die hellere Variante eindeutig passender :daumenhoch: ...
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

@Hades13: Bis jetzt wird die Druckflex-Variante genutzt^^

Und die Karten... naja mal schauen. :D Brauche erstmal ein Startkapital (was ich mit den T-Shirts auch aufbaue) um dann die erste Auflage günstig produzieren zu können :)
 

mausz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Schöne Motiv. :)
Erklärt mich nicht für blöd, aber was ist das Druck-Flex-Verfahren? Habe ich noch nicht gehört.
Sind die großen bunten Motive auf eine Art Transferfolie gedruckt und werden dann aufgepresst? Weil dann sind die Stellen ziemlich unflexibel und fühlen sich steif an.
Oder ist das ein ganz anderes Verfahren?

Ich bin gespannt auf die weiteren Motive. Machst du dann einen kompletten Shop, wo man Shirts und Kartenspiel und Co. kaufen kann? :)
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Druckflex ist wie normaler Polyflex der bedruckt werden kann. Sonst hast du ja nur festgelegte Vollfarben. Also das Material was mittlerweile auf jedem Trikot benutzt wird statt Flock.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Schöne Motiv. :)
Erklärt mich nicht für blöd, aber was ist das Druck-Flex-Verfahren? Habe ich noch nicht gehört.
Sind die großen bunten Motive auf eine Art Transferfolie gedruckt und werden dann aufgepresst? Weil dann sind die Stellen ziemlich unflexibel und fühlen sich steif an.
Oder ist das ein ganz anderes Verfahren?

Ich bin gespannt auf die weiteren Motive. Machst du dann einen kompletten Shop, wo man Shirts und Kartenspiel und Co. kaufen kann? :)

Ungefähr! :D Das T-Shirt ist außerdem sehr gemütlich. Das Motiv stört garnicht so. :) Am Anfang ist es ganz leicht spürbar aber nach ca. 20 Minuten merkt man garnichts mehr. :D Ist aber nur zum Anfang. Am 2. Tag spürt man das Motiv von Anfang an nicht mehr^^


Ja, ich werde bald einen kleinen Onlineshop eröffnen (mit Portfolio) und da nicht nur die T-Shirts + Karten verkaufen, sondern auch kleine selbstgemachte Anhänger (aus Fimo), Figuren und bestimmt noch einiges mehr. :) Ich hoffe mal, dass ich so mein Taschengeld etwas aufwerten kann :D

Das erste T-Shirt kann schon vorbestellt werden^^
 

Hades13

Irgendwas

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Ungefähr! :D Das T-Shirt ist außerdem sehr gemütlich. Das Motiv stört garnicht so. :) Am Anfang ist es ganz leicht spürbar aber nach ca. 20 Minuten merkt man garnichts mehr. :D Ist aber nur zum Anfang. Am 2. Tag spürt man das Motiv von Anfang an nicht mehr^^


Ja, ich werde bald einen kleinen Onlineshop eröffnen (mit Portfolio) und da nicht nur die T-Shirts + Karten verkaufen, sondern auch kleine selbstgemachte Anhänger (aus Fimo), Figuren und bestimmt noch einiges mehr. :) Ich hoffe mal, dass ich so mein Taschengeld etwas aufwerten kann :D

Das erste T-Shirt kann schon vorbestellt werden^^

Na dann drücke ich mal die Daumen und hoffe auf einen kleine PSDler-Rabatt :D
Die Karten finde ich schon sehr originell, bei den Shirts warte ich noch, was da so kommt ;)

Gruß:daumenhoch::daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben