Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Monk2006

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Ich bin auch gespannt, weil ich die Arbeiten von Robostar richtig gut finde .. nicht nur, weil ich Tux Fan bin etc...

Die Idee, ein eigenes Card-Deck so aufzulegen ... PRIMA !!!

Ich hoffe, Robostar gibt uns einen Link zu seinem Shop ... da ich Nichten habe und einige andere *Spielkinder* in der Family, bin ich seeeehr nteressiert..

Es grüßt das Spielkind Moni ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Wenn man sich parallel dazu Dein Kartenspiel ansieht dann darf man wohl davon ausgehen dass es ganz viele Shirts werden. Entweder 55 verschiedene (mit den Spielkartenmotiven) oder gleich 366 Motive (für jeden Tag des Schaltjahres ein Anderes).

Bin schon gespannt auf Deine aktuelle Herbstkollektion.
 

Toshka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

ich möchte bitte bestellen ;-) ich liebe deinen Stil !!!!
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Bald gibt es wieder ein neues Design! :D
Diesmal geht es um einen Comic-Planeten :3

@aaarghh: Es werden zu Beginn nicht zu viele sein^^ höchstens 6-7 Stück :3
Aber ja, einige Motive haben mich sehr sehr sehr gut gefallen vom Kartenspiel. Deshalb werden sie zu T-Shirts :DD Aber erweitert mit neuen Ideen ;)

@Monk2006: Natürlich gebe ich dann den Shop bekannt :DD

Wer Interesse an ein T-Shirt hat kann mich ruhig anschreiben^^ Bei einer hohen Nachfrage verkaufe ich evtl. sogar das eine oder andere T-Shirt früher ^____^ (aber dann zu Beginn bei ebay)

Liebe Grüße
Robo
 

michaeeel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Hi Robostar,

Der thread ist zwar schon ein paar Tage alt,, aber vielleicht schadet es ja trotzdem nicht...

Solltest Du Interesse an groesseren Mengen T-Shirts und dem HD-Print-Verfahren haben (Druck fühlt sich dann nicht an wie ein Stück Pappe auf der Brust) dann melde Dich mal per PN bei mir. Kenne durch meinen bisherigen Job einige Produktionsstaetten in Asien und Europa.

Gruß und frohe Weihnachten,
Michaeeel
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] Projekt: Die Robostar DESiGN T-Shirt Kollektion

Vielen lieben Dank michaeeel,
sollte das ganze wirklich ein riesiger erfolg werden und die T-Shirts wirklich in Massen hergestellt werden, melde ich mich^^


So das wollte ich jetzt auch noch sagen:
Anfang 2013 wird es dann die ersten T-Shirts zu verkaufen geben^^ Ich werde sie über Ebay und dawanda dann verkaufen - wenn alles gut läuft :3

Liebe Grüße
Robostar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben