Mod | Forum
Mod | Forum
Forum-Gottheit
auch das Karo Symbol sagt mir nun nicht so zu, finde man sollte zumindest bei den Symbolen, Zahlen einen einheitlich Stil beibehalten
zudem hätte ich bei der Karo 3 nun nicht Karo Asse aus dem Hut fliegen lassen
Forum-Gottheit
sicherlich hat jeder einen anderen Geschmack, nur was will man schlussendlich mit diesen entworfenen Karten machenUnd genau dieser Unterschied gefällt mir erst recht. Mist, jetzt taucht auch noch das Problem des unterschiedlichen Geschmacks auf.
schlussendlich ist es ja auch deine Arbeit und dir muss es gefallenAuf den Karten habe ich ja nur das Karo raufgemacht ohne ein "A"...
*-* Soll ja nur zeigen 3 x 1 Karo = 3
Rip off the wings of the butterfly
Rip off the wings of the butterfly
Noch was: Egal, wie das Ergebnis aussehen wird, ich bestelle hiermit verbindlich mindestens ein Exemplar des fertigen Spiels!
Mod | Forum
Wenn die Gestaltung noch etwas weiter fortgeschritten ist wäre es wirklich überlegenswert, das spätere Endprodukt hier im Foum zu bewerben, falls das möglich ist. Potentielle Abnehmer gibt es hier bestimmt genügend. "Kaufen Sie jetzt! Oder können Sie es sich leisten, als Photoshop-User mit Standard-Karten zu spielen?"
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums