Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Projekt SharkBay Panorama

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Projekt SharkBay Panorama

Seit ein paar Tagen baue ich nun schon an einem Composing das glaub mein Größtes wird was ich je gebaut habe^^

211 cm Breit und 46cm hoch
12476 x 2750 px

Ich möchte es euch einfach mal zeigen, auch wenn es noch lange nicht fertig ist.
Aber vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge was sich noch in der Bucht tummeln könnte.

Ich werde alle paar tage ein neues Update meines Panoramas rein stellen so das ihr mit verfolgen könnt wie sich die Bucht füllt^^

Leider musste ich das Bild als Stufe 8 JPEG sichern da es sonst viel zu groß ist :D

Wenn es euch bei der Vergrößerung zu groß ist, einfach mit strg (cmd) und - kleiner machen

beta 1.1


beta 1.2


beta 1.3


Fertig

 
Zuletzt bearbeitet:

Sambino

Vize-Imperator

AW: [WIP] Projekt SharkBay Panorama

Soll das ein Hintergrundbild für 3 Monitore nebeneinander werden? Gefällt mir ganz gut. Ich würde auf jeden Fall noch einen Klodeckel oder einen Autoreifen einbauen. Was mir nicht so gut gefällt: die Lichtstrahlen unter dem Wasser kommen aus allen möglichen Richtungen und nicht von einer Quelle aus.
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Projekt SharkBay Panorama

hmm joa gute Idee, wenn ich mal meinen dritten Monitor habe dann habe ich direkt ein Hintergrund Bild :D

Ja die Lichtstrahlen stellen mich auch vor ein Problem, ich glaube ich softe sie noch etwas weiter ab damit sie nicht so dominant sind
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Projekt SharkBay Panorama

Das mit den Lichtstrahlen ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube unter Wasser ist das eh ein wenig anders. Klar ist eine Grundrichtung zu erkennen, aber im Wasser sind die mehr gestreut (meine ich so in meinem Fernsehsessel sitzend). Vielleicht Feldstudien in einem Zoo mit vielen großen Aquarien? Oder Youtube-Videos von sowas?
Es hat glaube ich auch was mit Wassertemperatur und -dichte zu tun.

Aber das Panorama gefällt mir. Damit kannst ja ne Fototapete machen.
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: [WIP] Projekt SharkBay Panorama

Mir gefallen die Wolken nicht,sehen gespiegelt aus. Bringe doch da mal eine Natürlichkeit rein,bzw keine Wiederholen,verschiedene Formationen. Der Rest ist dir guuut gelungen.!
 

Websmiler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Projekt SharkBay Panorama

echt toll. Überhaupt so eine Idee zu haben und diese dann auch umzusetzten finde ich sehr toll. Respekt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben