Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - puppe1963 - Showroom

puppe1963

Noch nicht viel geschrieben

hallihallo, auch ich habe ein paar sachen die ich nachgearbeitet habe nach den hier angebotenen tutorials...bin über lob und kritik dankbar..
 

oliver111

Hat es drauf

AW: [WIP] - puppe1963 - Showroom

Also ich finde Bild eins am schönsten, ich finde bei allen Bildern hast du sehr gut gearbeitet, aber Bild spricht mich am meisten an
 

puppe1963

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - puppe1963 - Showroom

ich danke dir oliver...mein sohn fand es auch am schönsten er meint das sähe nicht so "hingeklatscht" aus...:D
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [WIP] - puppe1963 - Showroom

Hallo puppe (das klingt jetzt aber sehr matchomässig)

nicht falsch verstehen, aber was sollen wir beurteilen?
das du die Tutorials gut nach gearbeitet hast?
die Unterschiede zum Original wirst du am allerbesten wissen ;-)

stelle uns mal was zur Verfügung was du selbst gemacht hast, oder das nur an einem Tutorial angelehnt ist.
 

puppe1963

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - puppe1963 - Showroom

naja auch beim nachbauen gibt es schlechte und gute...und ich bezeichne mich jetzt nicht unbedingt als supergut....deswegen bin ich ja auch für kritik sehr dankbar denn auch daraus lernt man sehr viel...aber hier mal ein paar dinge die ich selber gemacht habe...
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - puppe1963 - Showroom

Meinen Lob bekommst du dafür, dass du dich mit den Tutorials überhaupt beschäftigst. Vesuche die Techniken auf eigene Bilder zu übertragen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [WIP] - puppe1963 - Showroom

naja auch beim nachbauen gibt es schlechte und gute...und ich bezeichne mich jetzt nicht unbedingt als supergut....deswegen bin ich ja auch für kritik sehr dankbar denn auch daraus lernt man sehr viel...aber hier mal ein paar dinge die ich selber gemacht habe...

ja, stimmt Ghost, das ist schon toll wenn erst einmal die Grundlagen über Tutorials gelernt werden, anstatt mit "wie funktioniert dieser Effekt", und ohne Grundlagenkenntnisse hier auszukreuzen ;-) .... und auch der Grund warums uns ´gibt ;-)

ja, aber bei den Tutorials nacharbeiten kann man nur schreiben:
haste alles richtig gemacht, oder falsch, oder nicht sauber gearbeitet.
Es ist kaum "Lob möglich" ausser: "passt"

zu deinen neuen Bildern:

1) hast du gut von den Farben gemacht, ich hätte es nicht komplett gespiegelt... aber ist doch schon ein Anfang. wenn ich den Ed-Style mögen würde, würde ich sagen: hübsch. da ich ihn nicht mag....

2) bei Bild2 (Tiger) würde mich interessieren wie der Tiger gemacht wurde.
der sieht sehr gut aus.

3) hier würde ein Schatten auf dem Boden und schatten der Dosen aufeinander wunder wirken. (wie in dem Pavel-Tutorial mit dem "Gebäude waschen")
die dosen würde entweder noch extremer kippen, oder etwas gerader aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

puppe1963

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - puppe1963 - Showroom

ohne diesen ganzen tutorials hätte es noch länger gedauert um mich zurecht zu finden....

der tiger ist eine vektordatei die ich im www. erworben habe....fand sie auch sehr toll und habe sie dann direkt genutzt...

:D:D:D
und mit den dosen hast du recht...da könnte noch einiges geändert werden...aber das ist auch warum ich hier meine bilder gepostet habe...eben um auch kritikisiert zu werden...so weiss ich beim nächsten mal bescheid was ich besser machen kann...;);)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [WIP] - puppe1963 - Showroom

Tutorials können schon eine sehr große Hilfe sein um sich weiterzuentwickeln!
Sie helfen einfach bestimmte Abläufe besser zu verstehen, und in seinen eigenen Bildern dann auch umzusetzen!
Das ist dir schon mal sehr gut gelungen!:)
Finde jetzt das Bild mit den RED_Bull-dosen auch sehr gut gelungen!

Ich möchte dich nur noch darauf aufmerksam machen dass das Redbull-Logo ein geschütztes Markenzeichen ist!
Red_Bull war auch die erste Firma die sich die Farben Ihrer Dosen hat schützen lassen!
wäre es jetzt nicht als Textlink hier, hätte ich es löschen müssen!
Nur ein gut gemeinter Ratschlag!;)

VG
Robert
 

puppe1963

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - puppe1963 - Showroom

@Haiduc danke schööön..ui dass wusste ich nicht dass man es nicht nutzen darf....aber danke für die info da weiss ich beim nächsten mal bescheid...:D

hier mal ein neues bild von mir....ist gerade fertig geworden und habe den ganzen tag damit verbracht....
es ist sicher nicht perfekt aber ich habe versucht mehrere tutorials miteinander zu kombinieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben