Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - RaiderNeco - Showroom

RaideNeco

Farbensucher

Hallo einige von euch kennen mich und meine bisherigen Werke ja schon.
Nun habe ich beschschlossen meine bisherigen und zukünftigen Arbeiten hier zu veröffentlichen.
5 *Neu*

EOS 20D,F9, Bw 18mm, 1,6/ 0,4/6,0 ISO 100
4

"][/URL] Lichtstimmung
EOS 20D,F11, Bw 21mm, 1/640 ISO 100


3
Teehaus
EOS 20D, F4, Bw 18mm, ISO 100

2
Nacht

Olympus E-20P Belichtungsreihe: 60" -30" - 15" - 8" - 4" Blende:11 BW:11 ISO: 80 mit Noise Reduct

1
Wache

Kamera: Olympus E-20P Aufnahmemodus: RAW 16Bit Blitz: ohne Bw:20 mm Blende: 4 Zeit: 4" ISO: 80
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

Das meinst Du doch nicht ernst, oder?

Ich glaube die Jungs und Mädels haben den lieben langen Tag besseres zu tun!

Stell Du doch einfach mal Deine gesammelten Werke hier rein. (ich weiss, is auch Arbeit, aber geht ja auch um Deine Arbeiten, oder?)

Gruß, der GoMeZ
 

RaideNeco

Farbensucher

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

Das meinst Du doch nicht ernst, oder?

Doch ich meinte das ernst!!

Ich glaube die Jungs und Mädels haben den lieben langen Tag besseres zu tun!

Sicherlich "Jeder hat immer etwas besseres vor"

Stell Du doch einfach mal Deine gesammelten Werke hier rein. (ich weiss, is auch Arbeit, aber geht ja auch um Deine Arbeiten, oder?)

Den Sinn meiner Bitte hast du nicht verstanden oder ? Ok ich bin ja mal nicht so und erkläre es dir gerne noch einmal. "Um das Forum nicht vollzumüllen mit allem doppelt und dreifachen (dafür ist der Showroom denke ich auch da) dachte ich das meine bereits vorgestellten Werke hier mit hineinzuschieben, was übrings ungemein der Übersichtlich etc. erhöht.

Bist du einer der Moderatoren? Ich denke nicht.
Also frage ich mich, mit welchem Recht du in deren Namen Antwortest, mit solchen unnützen hilflosen Geschreibe.

Sorry aber ich bin auf solche Nichtsnützigen und Nichtssagenden Antworten echt stinkig, dass hilft niemanden weiter und mir erst recht nicht weil eine klare Antwort habe ich davon nicht".

MfG.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

Nu fühl Dich doch nicht gleich so angepisst!

Ich dachte einfach nur, alle Deine 60! Threads rauszufischen, hier reinzustellen und an anderer Stelle zu löschen bedeutet Arbeit für die Mods.

Und alle Deine Threads beinhalten doch auch nicht Werke, die hier zu posten wären, oder?

Und glaub mal, die Mods haben hier garantiert anderes zu tun, als solche tollen Anfragen wie Deine zu bearbeiten ... wenn sie es tun würden, wären hier garantiert noch zig andere, die das selbe möchten, schon mal drüber nachgedacht?

Und nein, ich bin kein Mod, aber ich kann mir ungefähr vorstellen, was die an Arbeit hier zu leisten haben, in deren Freizeit!

Denk mal drüber nach, bevor Du mich hier so anblaffst, ich hab Dir nix getan, ausser Dir mal ein wenig Nachdenken vorzuschlagen.

Gruß, der GoMeZ

PS: das mit dem "hilflosen Geschreibe" übersehe ich mal geflissentlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

meine fresse was isn dir ueber die leber gelaufen????

hat doch nur gesagt, das du das doch auch evtl selber machen kannst. (wo er ja recht hat)
wenn du mal ab und an im forum aktiv bist merkst du auch selbst um was für ******* sich die mods die ganze zeit kümmern müssen.

er hat doch nicht blöder hund o.ä. gesagt - jetzt komm mal wieder runter und sei nett ;)

grüße baxter
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

Danke baxter, wenigstens einer versteht mich!

edit: ok, RaideNeco hat nachgedacht, dank Dir!

@RaideNeco: Ich hatte echt nicht die Absicht, Dich hier anzumachen, hast es aber inzwischen selbst verstanden ... gut!
Deine Arbeiten finde ich, weil schon vorher verfolgt, echt nicht schlecht, steckt Potential dahinter, mach weiter so, immer weiter üben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

Hallo,

na hier geht es ab:D

Technisch scheint 5 i.o zu sein, gefällt mir aber nicht.
Bei Nr. 3 fehlt irgendwie das Licht.

Zu den anderen hab ich glaub ich schon was geschrieben, müste in den alten Threads stehen, überlasse ich dir da nachzulesen;)
 

aring

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

5 ist in Ordnung, gefällt mir aber nicht, ist natürlich ein echtes Statement!
Ich brings mal auf den Punkt: bei 5 fehlt mir das Fundament dieser aufstrebenden großen Stützen und was noch mehr stört, sind die Lichter in der rechten oberen Ecke am Bildrand. Man schaut da unwillkürlich immer hin. Wenn die weg sind, gewinnt das Bild um einiges.
Zu 3 frage ich: sind die Stahlteile im Vordergrund wirklich so wichtig und wenn ja, warum sehe ich dann nicht mehr davon? Ich denke, sie sind unwichtig, also besser weglassen. Das Licht ist wirklich nicht so toll. Du hättest da vielleicht noch ein wenig warten sollen. Dann hättest du ein schönes Dämmmerlicht mit dunkelblauem Himmel gehabt.
An sich ist das Bild überschärft. Das fällt besonders im Astwerk auf.

Hallo,
na hier geht es ab:D
Technisch scheint 5 i.o zu sein, gefällt mir aber nicht.
Bei Nr. 3 fehlt irgendwie das Licht.

Zu den anderen hab ich glaub ich schon was geschrieben, müste in den alten Threads stehen, überlasse ich dir da nachzulesen;)
 

rainerE

Fotograf

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

Im Moment kann ich nur ganz kurz was schreiben, weil ich weg muss.

Bei Nr. 4 fehlt mir die Wucht einer Panorama-Aufnahme. Vordergrund relativ leer und uninteressant. Alles was leuchtet und "was her macht" ist hinten. Der Schwung von dem Geländer vorne reicht nicht aus.

Nr. 5 Hmmm, ganz schön - aber irgendwas fehlt mir. Du scheinst auch gerne statische Bilder zu machen. Hier hätte ich mir aber bei diesem Bild im Vordergrund durchaus eine Person vorstellen können, die mit etwas Bewegungsunschärfe die Treppe herunterkommt.

Nr. 2 finde ich ok, hat aber nicht so viel eigenen Stil wie die anderen.


Gruß
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

DeeSign

I am a Cylon

1 finde ich gelungen, wenngleich etwas kontrastarm. Mir gefallen klar strukturierte Bilder, udn auch das Farblevel finde ich super, allerdings finde ich, dass der Mittelpunkt des Bildes ein bisschen "falsch" liegt, sprich entweder zu viel oben oder zu wenig unten. Da Du offensichtlich Erfahrung hast mit dem Bilderzusammensetzen würde ich dem Bild ggf. noch etwas Treppe nach unten gönnen. Nicht viel, nur so, dass die Säulensegel vollständig sind.

2 find ich ebenfalls gelungen. Da ist jetzt nicht soooo viel los, aber trotzdem wirkt es gut. Die Blende ist schön gewählt. Ebenfalls etwas mehr Farbe/Kontrast für meinen Geschmack und den "breaking point" hätte ich anders gewählt, nämlich an dem einzig unbeleuchteten Haus in der Collage, so ca. 1/3 von rechts im Bild liegend.

3 Bei dem Teehaus hätte ich alles unterhalb des Hauses weggeschnitten. Ich sehe, was Du wolltest, aber ich finde dass es gegen das Haus ansich einfach nicht wirkt. Das Haus ist nett, aber weil es an einem tristen Tag fotografiert wurde, spricht mich hier die Farbgebung überhaupt nicht an. Ich würde eher auf s/w wechseln und die Feinheiten über Tonwertkorrektur und Unscharf Maskieren herausarbeiten

4 ist ansich toll, aber viiieel zu dunkel für meine Begriffe. Kannst Du da noch was machen?

5 finde ich super von der Aufnahme, Farbe und der Dynamik her. Vor allen Dingen die Farben und Kontraste passen hier echt gut, auch die Helligkeit stimmt Aber der untere dunkele Bildteil ist total über. ich würde bis kurz unters Geländer und ein klitzekleines bisschen Höhe vom Himmel schneiden. Dann ist das Ding ein Knaller! :)
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

Sorry aber ich bin auf solche Nichtsnützigen und Nichtssagenden Antworten echt stinkig,

Ähmmmm ... er hat aber recht.
Ich würde behaupten das es echt ungünstig ist so in einen Showroom zu starten.
Wie wäre es wenn du diese Zeile aus "-" Zeichen entfernst, denn die macht das Forum nur sinnlos breiter.

Ich brings mal auf den Punkt: bei 5 fehlt mir das Fundament dieser aufstrebenden großen Stützen

So isses ... der Bildausschnitt ist hier ungünstig gewählt.

MagelanTerassen (konvertiert auf unter 4MB:'() Orginal 913 MB 17854x2154x32

Ich hab ein ähnliches Panno das ist nur ca 120MB im PSD Format. Ich sehe bei dem Bild keinen Grund auf 32Bit zu gehen. Hier reichen 8Bit vollkommen.
 

fantom

neu gierig

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

Mir gefällt am besten Nr. 1, auch wenn das durch den Bildschnitt etwas langweilig wirkt. Will sagen: Das schön getroffene Haus steht mir zu mittig im Bild. Aber die eingefangene Stimmung gefällt mit absolut!
 

Greif42

Kreativkopf

AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom

Moin Moin aus dem Pott nach Hamburg ,
Das 1. und 5. Bild habe ich schon kommentiert . Mir gefallen das 2. und das 4. Bild besonders , weil da die Stimmung richtig genial rüber kommen . Das 3. Bild ist nicht schlecht und hat was für sich , aber es ist auch immer eine Frage , wofür man es einsetzt . Ich denke , du wirst wissen , was und wo die Aussage ist . Gruß Greif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben