Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Raven - Showroom

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [WIP] - Raven - Showroom

Ja, hehe, wie gesagt, schon gesehen, deine Bilder ;)

Aber gerade die 2 Piratenbilder sind einfach sehr gut - besonders die Stimmung überzeugt!
Im ersten Steampunk-Bild gefallen mir besonders auch die feinen Kontraste - hoffe nur, dass das nicht der Fahrkartenkontrolleur ist :D

Mir gefällt, wie du mit dem Licht arbeitest.

Lieber Gruß
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [WIP] - Raven - Showroom

Ja, hehe, wie gesagt, schon gesehen, deine Bilder ;)

Aber gerade die 2 Piratenbilder sind einfach sehr gut - besonders die Stimmung überzeugt!
Im ersten Steampunk-Bild gefallen mir besonders auch die feinen Kontraste - hoffe nur, dass das nicht der Fahrkartenkontrolleur ist :D

Mir gefällt, wie du mit dem Licht arbeitest.

Lieber Gruß

Och ist doch n freundlicher Fahrkartenkontrolleur der will doch nur spielen. hehe

Ich liebe es mit Licht zu arbeiten was man das für Stimmung ins Bild bekommt ist einfach immer wieder überraschend. Auch für Farben hab ich so meine Schwäche :3
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [WIP] - Raven - Showroom

Och ist doch n freundlicher Fahrkartenkontrolleur der will doch nur spielen. hehe
Ja - und das in dem Halfter ist halt nur so ein alter "Fahrkartenlocher" :D

Wie ich gesehen habe, hast du auch hier Stocks bearbeitet - aber ich finde deine Art Bilder zu bearbeiten einfach sehr "movie like" ;)
Die Farben sind satter, mehr Kontraste - ist ein durchaus angesagter Stil, aber ich finde, es passt gut und du beherrschst das auch prima.
Von daher würden sich sicher viele freuen, von dir mal ein Bildbearbeitungstutorial zu sehen.

Lieber Gruß
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [WIP] - Raven - Showroom

Ja - und das in dem Halfter ist halt nur so ein alter "Fahrkartenlocher" :D

Wie ich gesehen habe, hast du auch hier Stocks bearbeitet - aber ich finde deine Art Bilder zu bearbeiten einfach sehr "movie like" ;)
Die Farben sind satter, mehr Kontraste - ist ein durchaus angesagter Stil, aber ich finde, es passt gut und du beherrschst das auch prima.
Von daher würden sich sicher viele freuen, von dir mal ein Bildbearbeitungstutorial zu sehen.

Lieber Gruß

Jau Stocks benutz ich auch ist einfacher weil man leider nicht so an alle Hintergründe kommt ;D Links sind auch da. xD

In Arbeit :3
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [WIP] - Raven - Showroom

Ja ok, da geb ich dir Recht. Vielleicht sind sie ja so schlecht drauf, weil sie keine Freunde haben. Du kennst sie ja persönlich, kannst ihnen ja ein paar Tipps geben wie es besser klappt.

;D Wenn ich das überlebe...räusper
 

confusions

Nudelsuppe

AW: [WIP] - Raven - Showroom

wow, geniale werke. wirklich serh eindrücklich!!! prima gemacht. g*** ausarbeitung!!
danke fürs zeigen

grüße
confusions
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Raven - Showroom

GIGANTISCH!
Also, mal ganz ehrlich - Ich bin EIGENTLICH nie sprachlos!
Aber bei deinen Bildern - IRRE! Das ist für mich als absoluter LAIE einfach WOOOOOOOW!
Da habe ich keine Worte für!
Nicht nur mein Geschmack....die Umsetzung.....*sprachlos bin*
 

virra

lazy lizzard

AW: [WIP] - Raven - Showroom

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Also den ersten würde ich nicht von der Bettkante schubsen … ;)

Sehr geile Arbeiten. Würde gerne mal die Originale dagegen vergleichen, das wäre bestimmt lehrreich.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [WIP] - Raven - Showroom

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Also den ersten würde ich nicht von der Bettkante schubsen … ;)

Sehr geile Arbeiten. Würde gerne mal die Originale dagegen vergleichen, das wäre bestimmt lehrreich.


würde ich ja gerne zeigen nur die models wollen das nicht kunde is bekanntlich könig :'(

aber tutorials sind in der mache zwar nich mit den bildern aber mit der technik
 

virra

lazy lizzard

AW: [WIP] - Raven - Showroom

Sehr nett. … und sag' den Modellen, sie sollen sich nicht so kleinmädchenhaft anstellen! *grins*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben