Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Reenechan - Showroom

Reenechan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

hier nun eine kleine Auswahl meiner erstellten "Kunstwerke" Habe zum Teil Tutorials verwendet und die auf meine Bedürfnisse angepasst.
Hoffe auf ehrliche Kritik ;)
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Reenechan - Showroom

Hallo Reenechan. Glück auf! :) Bin auch aus Zwigge. Deine Bilder sind Klasse. Viel Spaß hier. Vlt. sieht man sich mal. LG
 

oliver111

Hat es drauf

AW: [WIP] - Reenechan - Showroom

Dewine Vampierfrau schaut mir zu freundlich. Bei den anderen Bildern ist mir viel zu viel unruhe drin
 

Reenechan

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Reenechan - Showroom

Meinst du DarkSite Bereich? Da bin ich nicht, weil man da aktiver sein muss, ich aber aufgrund meiner Arbeit und meiner Kinder eher selten Zeit finde.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Reenechan - Showroom

Ich denke mal mit "Unruhe" ist gemeint, dass zuviel Elemente auf offensichtliche Art dazu gemischt wurden. Grad beim 2. Bild sind die Effekte zuviel (Sterne, Schein, Überblendung u.ä.)
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [WIP] - Reenechan - Showroom

Die Farbstimmungen gefallen mir aber der Rest nicht. Mein Auge findet gar keine Ruhe in den Bildern. Mir sind die Motive zu unscharf und matschig. Da fehlt irgendwie was.
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Reenechan - Showroom

Hallo,

für mich passen die einzelnen Bausteine nicht so ganz zur Stimmung der Composings. Die Wahl der Filter und Ebenenarten ist manchmal ebenfalls etwas unglücklich gewählt ... häufig ist weniger mehr.

viele Grüße
pardalis
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Reenechan - Showroom

Die Bilder treffen nicht meinen Geschmack. Aber das ist subjektiv. Allerdings würde ich aus technischer Sicht noch etwas subtiler vorgehen. Spannend ist es, wenn der Zuschauer einen Augenblick zögert, ob das jetzt echt ist oder nicht (meine Meinung).
 
K

KaYCie

Guest

AW: [WIP] - Reenechan - Showroom

Für mich wirken die Bilder in sich nicht sehr glaubwürdig und viel zu viel des Guten. Manchmal ist weniger doch einfach mehr ;)
 

Reenechan

Noch nicht viel geschrieben

Huhu liebe Gemeine, lange nicht gepostet. Hier mal ein Bild an dem ich ziemlich lange gesessen habe, aber mir fehlt noch der letze Schliff. habt ihr eine Idee was und wie ich noch verbessern könnte.
 
Hallo Reenechan,
die hoffst auf ehrliche Kritik, ok, dann will ich mal loslegen! Betrachte deine Bilder nur in der Vorschau denn wenn man dein Bild anklickt erhält man diesen ätzenden Hinweis " Nach einem Spot geht´s weiter", mir reicht schon dieser Werbescheiß den man tagtäglich über sich ergehen lassen muß, da muß ich mir das hier nicht auch noch antun.
Du wolltest ehrliche Kritik hier ist sie!
Gruß
hgm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben