Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Roxane - Showroom

jenni

Forum-Gottheit

kann es sein das links von oben bis zur Mitte und rechts unten
ein Bildfehler drin ist ( Absatz ) beim ersten Bild
 
A

Annorei

Guest

Das linkere, obere Bild erinnert mit stark an Ashes & Snow.
Gefällt mir sehr gut.
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Tolle Motive, Hut ab!
Mein absoluter Favorit ist der Mann an seinem Webstuhl - das Licht, die Stimmung, die Farben, hmmmmmmmm, superschön!

Einige andere Motive scheinen mir allerdings ein bisschen "über-nachbearbeitet" und kommen für mich dadurch zu künstlich rüber (z.B. das erste und zweite Bild links in der ersten Reihe oder das ganz letzte Foto unten rechts), was den ansonsten schön eingefangenen Szenen nicht so unbedingt gut tut.
 

Roxane

Noch nicht viel geschrieben

Für mich bilden die Motive oft nur die Basis für eine Idee, die ich realisieren möchte. Dabei kommt es dann auch zu einer starken Überhöhung einzelner Elemente wie bei Bild 1 oder 16.
Eine gewisse Verfremdung der Realität ist durchaus gewollt.
 

Roxane

Noch nicht viel geschrieben

In Indien zu fotografieren ist meiner Meinung nach sehr leicht, da die Motive den Fotografen gleichermaßen umgeben. Viel schwieriger ist es aber Klichees zu vermeiden. Das gelingt nicht immer .
Eine Möglichkeit sehe ich darin, farben anders zu setzen.
 

Roxane

Noch nicht viel geschrieben

Meinungen erbeten !
Zum Thema "Markt" habe ich dieses Bild erstellt. Ist der Bildschnitt eurer Meinung nach aussagefördernd oder sollte die ganze Person zu sehen sein?
 
F

FiftyFiftyandPia

Guest

gefällt mir sehr!! so ne bilder würde ich gerne auch können :(

ich finde thema markt gut.. der fokus liegt halt mehr bei dem jungen im hintrgrund
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben