Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Ruffus2000 - Showroom

gegge92

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Der kleine Kerl verzaubert dich mir seinen Augen, 1 Sekunde später kotzt er dir volles Rohr in den Ausschnitt. Kinder sind so schön spontan. :D


Das war der unterhaltsamste und einfach nur geilste Beitrag, den ich hier je gelesen habe..:lol::lol::lol:

Lg Georg

Sorry für den Offtopic...;)
 

Fotografie

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Nach über 2 monatiger Ruhe gibt es von mir mal wieder ein Bild.

41. Tentacle Flower

EXIF: Canon EOS 7D / Canon EF 100mm 2,8 L Macro IS USM/ 100mm / F5.6 / 1/500 / ISO100



Der Grund für meine Ruhepause:


Ihr hört von mir bei Gelegenheit. ;)


Hallo,

wollte gerade einmal schauen, was es Neues in Sache Photos gibt und siehe da: Zwei kleine Füße - ein Grund zur Gratulation!

Den Eltern und dem neuen Erdenbürger: Alles Gute!
Ich wünsche den Eltern viel Freude und dem Kleinen eine schöne Kindheit :blumen:

Liebe Grüße
Fotogena

P.S. Die "Wasserspiele - Boston" gefallen mir ausgesprochen gut
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Moinsen Ruffus,

da ich nicht auf Natur und Landschaft stehe, sind die Bilder auch wenn sie echt gut sind, nicht mein Ding. Die einzige Serie, die mir gefällt, sind die T/S Aufnahmen.

Markus

Nachtrag... der Grund für Deine Pause.... klasse Motiv....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Ich bin und bleibe ein Blümchenknipser. Irgendwie hab ich dabei an Herbst gedacht.

42. some autumn?

EXIF: Canon EOS 7D / Canon EF 100mm 2,8 L Macro IS USM/ 100mm / F5.0 / 1/200 / ISO100

PS.
Wieder was gelernt ... Babies und Spiegelschlag vertragen sich nicht. :hmpf:
 
AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Tja Ruffus, herbstlich geht es schon seit Mitte Juni :(
Astronomisch gesehen sind wir aber dicht dran.
Gruß
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Aufgrund des miesen Wetters hatte ich Lust ältere Fotos etwas zu bearbeiten. Die Resultate seht ihr unten.

Als Kind hab ich für meine Mutter immer was gebastelt. Ja ich war ein liebes Kind. ;) Wenn ich jetzt dran denke was ich da gebastelt hab ... naja naja. Aber sie hat sich immer gefreut. Jetzt hab ich gedacht mach mal wieder was zum Geburtstag für sie. Das ist dabei raus gekommen und wird auf Karton gedruckt und auf der Rückseite nett beschriftet. Mmmmm mal sehen wie ich darüber denke wenn ich 50 bin ... ich ahne schlimmes. Aber der Mutti wird es gefallen. :nick:

43. a card for my mother



Hier mal ein SW Experiment.

44. Out of the Dark - Softness
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Huhu Ruffus,
deine beiden "Geburtstags-Bilder" sind wunderschöööön, lass dir das mal von einer fast 50-jährigen sagen ;)
Deine Mum freut sich ganz sicher drüber.
Und ich werde dir bestimmt kurz vor meinem 50-sten meine Addy schicken, damit ich auch so schöne Karten bekomme :D

LG -mona-
 
V

vecchio

Guest

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Hallo Rufus,
bin zwar nicht so der Blümchen u. Landschaftsfan, aber Deine Fotos sind
absolut sehenswert.
LG
Vecchio
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Von mir gibt heute ein Update zum Thema Herbst,wer hätte das gedacht. ;) Dieser Thread von Picturehunter hat mich auf die Idee gebracht mal wieder meine Kamera in die Hand zu nehmen. :)

45. natural spotlight


PS. Auf die Exifs werde ich ab jetzt verzichten denn. Wer Infos zu einem Bild haben möchte kann sich hier melden. Ich gebe gerne Auskunft.
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Hallo Ruffus,

ja, mit den "Herbstlandschaften,.." hat Frank eine große Welle ausgelöst.

Schön, dass du hier auch noch ein paar tolle Impressionen bietest :daumenhoch:

Viele Grüße
Fotogena
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Nach über 3 Monaten Ruhe gib es diesmal etwas ohne Farbe.
Das ist einer der 12 12m hohen Wächter auf dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig.

46. Guardian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben