Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Ruffus2000 - Showroom

SempervivumTec

Querkopf

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Ich bekomm langsam Angst ... ich degeneriere zum Blümchen Knipser mit dem 100er.

Was ist denn bitte gegen Blümchen einzuwenden?
Bekommen da die Männers gleich Angst, das könnte uncool sein? :D
Nochmal zum Händler gehen und 100 Euro draufzahlen, weil's beim Therapeuten teurer geworden wär, die Angst vor der sogenannten weiblichen Seite zu verlieren ;).
Oder sich ein Ei drauf pellen und es einfach schön finden, was die Natur so zu bieten hat. Und da biste doch grad dabei, wa?
So, und jetzt weitermachen! Tolles Objektiv. Kommt auf meine Wunschliste.
 

Fotografie

Azreal

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Was ist denn bitte gegen Blümchen einzuwenden?
Bekommen da die Männers gleich Angst, das könnte uncool sein? :D
Nochmal zum Händler gehen und 100 Euro draufzahlen, weil's beim Therapeuten teurer geworden wär, die Angst vor der sogenannten weiblichen Seite zu verlieren ;).

Genau das wird es sein!
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Bekommen da die Männers gleich Angst, das könnte uncool sein? :D
Nochmal zum Händler gehen und 100 Euro draufzahlen, weil's beim Therapeuten teurer geworden wär, die Angst vor der sogenannten weiblichen Seite zu verlieren ;).

:mrorange: so in etwa ... uncool drückt es gut aus.
Aber ich kümmer mich nicht drum wie du siehst. :D

Oder sich ein Ei drauf pellen und es einfach schön finden, was die Natur so zu bieten hat. Und da biste doch grad dabei, wa?

:)
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Hallo

Nach einiger Zeit hab ich mich mal wieder an ein Panorama gesetzt. Diesmal war es eine schwere Geburt, denn ich hatte so meine Probleme mit Hugin. Völlig genervt hab ich über 20 Versuche gebraucht um ein brauchbares Pano zu bekommen. Hugin arbeitet leider nicht deterministisch, jeder Versuch bringt ein anderes Ergebnis. Das ist glaube ich der 23. Versuch. Die Bilder sind freihand entstanden

40. Panorama Warnemünde

EXIF: Canon EOS 7D / Canon EF24-105mm f/4L IS USM

PS.
Gruß an Hansa, ich hatte dein Tutorial schon wieder völlig vergessen und musste es nochmal durcharbeiten. ;)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Gut geworden,ich überlege aber gerade,von wo du aufgenommen hast.Warst du auf dem Leuchturm?Du glaubst es bestimmt nicht,ich war noch nie dort oben.Hat sich komischerweise noch nie ergeben.
Grüße Jörg
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Nach über 2 monatiger Ruhe gibt es von mir mal wieder ein Bild.

41. Tentacle Flower

EXIF: Canon EOS 7D / Canon EF 100mm 2,8 L Macro IS USM/ 100mm / F5.6 / 1/500 / ISO100



Der Grund für meine Ruhepause:


Ihr hört von mir bei Gelegenheit. ;)
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Nach über 2 monatiger Ruhe gibt es von mir mal wieder ein Bild.

41. Tentacle Flower

EXIF: Canon EOS 7D / Canon EF 100mm 2,8 L Macro IS USM/ 100mm / F5.6 / 1/500 / ISO100



Der Grund für meine Ruhepause:


Ihr hört von mir bei Gelegenheit. ;)

Freut mich wieder was von Dir zu sehen...;) Wie immer Top - Ausschnitt, Farben, Unschärfe - gefällt! :daumenhoch:

Lg Georg

Und natüüürlich herzlichen Glückwunsch zum Papi...:blumen:;)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Gerade erst entdeckt, da möchte ich mich doch anschließen.
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Stammhalters!:)
 

Tim1234

Nachwuchs

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!:)

Hoffe wir können auch den Sohnemann bald im Forum willkommen heißen:D




Lieber Gruß
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!:)

Hoffe wir können auch den Sohnemann bald im Forum willkommen heißen:D

Wenn er mitbekommen hat das er Hände hat werde ich ihm mal meine 7D anfassen lassen.
;)

"Klein" Ruffus klingt doch nett, wenn er so agil wird, wie der Papa, können wir uns auf einiges gefasst machen!:D

Der kleine Kerl verzaubert dich mit seinen Augen, 1 Sekunde später kotzt er dir volles Rohr in den Ausschnitt. Kinder sind so schön spontan. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben