Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Schweifeffekt erstellen wenn ein Objekt fällt

psychomania

Sein eigener Chef

Hallo,

da ich hier immer gerne gewisse Dinge zur Kritik einstelle, möchte ich auch dieses Mal eure Meinung zu diesem "Effekt" hören, den ich dann weiter für ein Projekt benötige.

Es geht mir wirklich nur um diesen "Schweif" und nicht um die Planeten oder den Rest. Den habe ich nur rasch dazu getan, damit es ein wenig interessanter wirkt.



So nun lasst euch aus und danke jetzt schon!

GreeZ
Psychomania
 

SteffenWillers

C4D Anfänger

AW: [WIP] Schweifeffekt erstellen wenn ein Objekt fällt

Also es sieht soweit super aus bis auf den Schweif hinten, dieser kommt vom sehen her etwas Eckig und kurz. Einzelne kleine streifen würden dies noch etwas Interessanter machen.
 

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

finde ich sehr Kreativ eine sehr schöne Arbeit

eine séhr schöne arbeit sehr Keativ

Hallo,

da ich hier immer gerne gewisse Dinge zur Kritik einstelle, möchte ich auch dieses Mal eure Meinung zu diesem "Effekt" hören, den ich dann weiter für ein Projekt benötige.

Es geht mir wirklich nur um diesen "Schweif" und nicht um die Planeten oder den Rest. Den habe ich nur rasch dazu getan, damit es ein wenig interessanter wirkt.



So nun lasst euch aus und danke jetzt schon!

GreeZ
Psychomania
eine sehr schöne arbeit toll

Danke! Aber 3Mal ist dann doch zu viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cabal1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Schweifeffekt erstellen wenn ein Objekt fällt

Im Prinzip schaut das schon ganz gut aus. Es wirkt aber etwas zu "glatt" und zu gleichmäßig. Mir fehlen am Scheif ein paar Störungen und Verwirbelungen. Aber du bist auf dem richtigen Weg;)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: [WIP] Schweifeffekt erstellen wenn ein Objekt fällt

Es ist nicht wirklich ein Schweif.
Es sieht aus wie ein einziges kompaktes Objekt. (zu "stofflich")
Mehr Transparenz würde schon helfen.
Ganz am Ende wird es glaubhafter.

Gruß C.
 

rc_

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Schweifeffekt erstellen wenn ein Objekt fällt

finde die arbeit alles in allem ganz gut...der schweif wirkt vl ein bisschen zu kurz aber sonst finde ich das prima =D
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: [WIP] Schweifeffekt erstellen wenn ein Objekt fällt

Ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein wenig interessanter wirkt, wenn der Schweif unregelmäßig ausläuft, aktuell ist da ja doch eine recht gerade Kante am Schweifende.
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: [WIP] Schweifeffekt erstellen wenn ein Objekt fällt

Sieht imho schon ganz gut aus, der Schweif könnte noch etwas länger sein und stellenweise transparenter. Auch die eine Ecke unten links im Schweif solltest du noch fixen. Aber dann sollte das Ergebnis schon echt brauchbar sein :)
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: [WIP] Schweifeffekt erstellen wenn ein Objekt fällt

Wenn`s tatsächlich nur um den Schweif geht, bist du auf dem richtigen Weg. "Realistischer" (glaubhafter) wäre er allerdings, wenn du das Ende ungleichmäßig ausfaden lässt - ev. entlang der weißen Bewegungslinien.

Lg Sam
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben