Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Scrabble

Sternachen

Sternchen :P

AW: [WIP] Scrabble

Eine wirklich schöne Idee.
Wie schon gesagt etwas zu dunkel.
Für mich persönlich wirken die Würfel zu platt. Die normalen (es sei denn es sind Holzwürfel) glänzen schön, das sie ja lackiert sind.


Mfg Sterni
 

sayrue

Get it on

AW: [WIP] Scrabble

Ich finde es auch klasse und wenn etwas mehr Helligkeit vorhanden wäre und eventuell ein wenig mehr Sättigung, es würde um einiges besser wirken;)

saludos
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Scrabble

Das sind doch norm. keine Holzwürfel oder? Eher kleine flache Holzsteinchen?
Aber die Idee mit dem Glanz würde ich durchaus einmal versuchen, macht das ganze etwas lebendiger. Aber nur nicht übertreiben!
Die Ecken sind auch für mich etwas zu dunkel.
Gruß Lainay
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] Scrabble

Hallo
gute Idee, aber ein etwas helleres spielfeld würde wahrscheinlich die Steine besser gelten lassen, trotzdem gefällt es mir
 
A

AliasAli

Guest

AW: [WIP] Scrabble

Hi,
Mir gefällt's wirklich gut, aber für meinen Geschmack ein wenig Dunkel : )

Mfg
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Scrabble

Danke für eure Kommentare.

Ich habe das ganze nun ein weig aufgehellt und den Steinen ein wenig Glanz gegeben. Ich hoffe es ist mir gelungen es zu verbessern :)

Scrabble Update
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Scrabble

Hallo,
Ich hätte noch ne Idee, das ganze sieht ja sehr brav aus :)
Du könntest evt. Risse wie bei einer zerklüfteten Erde/Boden einbauen? Damit dies lebendiger, fesselnder wirkt.
Könnte natürlich auch eine sehr schlechte Idee sein, lach
 

dinnah4one

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Scrabble

Ich finde das Bild echt super. Nur die dunklen Schatten erinnern eher an eine Schatzkarte, als an das Spiel Scrabble. Hast du schon einmal die Farbe Grün als Brettfare versucht? LG
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Scrabble

Hallo,
Ich hätte noch ne Idee, das ganze sieht ja sehr brav aus :)
Du könntest evt. Risse wie bei einer zerklüfteten Erde/Boden einbauen? Damit dies lebendiger, fesselnder wirkt.
Könnte natürlich auch eine sehr schlechte Idee sein, lach

Hi,
danke für deine Idee.
Ich dachte mir beim machen jedoch dass diese 3 Sachen (Love, Hate und Fate) eng verknüft sind und doch widersprüchlich, daher würden die Risse diesen Aspekt nicht so berücksichtigen wie ich es mir gedacht habe.

Dennoch vielen Dank. Ich mag es wenn man sozusagen "zusammen" an etwas arbeitet, die Ideenvielfalt ist einfach größer =)


Ich finde das Bild echt super. Nur die dunklen Schatten erinnern eher an eine Schatzkarte, als an das Spiel Scrabble. Hast du schon einmal die Farbe Grün als Brettfare versucht? LG

Ich habe mal die dunklen Schatten reduziert und die Brettfarbe ins Grüne verschoben.

Was haltet ihr davon

Scrabble Update II
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Scrabble

Das hat was! Der Hintergrund erinnert mich an irgendein Computer-/Brettspiel?
Du hast immer noch einen dunklen rand, bei dem Braunton fand ich es nicht so schlimm störend wie bei diesem grünen. Versuch einen passenden Rahmen zu finden (aus anderen Spielsteinen oder das das Brett ein wenig gedreht ist und wo aufliegt - nur eine Seite, usw.) So sieht es eher aus, als ob es von etwas abgegrenzt werden würde und das Schatten wirft.
 
X

xXMagniXx

Guest

AW: [WIP] Scrabble

Gute Idee. Das letzte ist richtig gut geworden. eine gute Umsetzung der Tipps. ;)
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Scrabble

Das hat was! Der Hintergrund erinnert mich an irgendein Computer-/Brettspiel?
Du hast immer noch einen dunklen rand, bei dem Braunton fand ich es nicht so schlimm störend wie bei diesem grünen. Versuch einen passenden Rahmen zu finden (aus anderen Spielsteinen oder das das Brett ein wenig gedreht ist und wo aufliegt - nur eine Seite, usw.) So sieht es eher aus, als ob es von etwas abgegrenzt werden würde und das Schatten wirft.


Ja der schwarze Rahmen passte besser zu dem brauen Brett besser. Da muss ich mir noch was gutes überlegen.


sehr schöne Idee + Umsetzung !
Etwa sheller- wie schon gesgat, wäre schön.

Grüße- lauffreak

Noch heller als im Update II?

Gute Idee. Das letzte ist richtig gut geworden. eine gute Umsetzung der Tipps. ;)

Danke, deshalb freue ich mich immer auf Kommentare um die Bilder zu verbessern.

Ich lasse extra die älterern Versionen drin, damit man den Prozess vom ersten Entwurf bishin zum Final nachvollziehen kann. =)
 

0017

Nudelchef

AW: [WIP] Scrabble

Sehr gut^^
Aber hätte das dunkle gelassen denn so kommt die stimmung auf als wäre man in einer alten Bibliothek...
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: [WIP] Scrabble

Find die Idee ganz nett - auch aus meiner Sicht gute Umsetzung, so on
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Scrabble

eine tolle idee...die vignettierung stört mich ein wenig...
viell. zusätzlich ein paar beleuchtungseffekte für mehr spannung?

lg rene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben