Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Scribblemonster - Showroom

S

Scribblemonster

Guest

Hallo Ihr Photoshoper!

Bin auch ganz neu hier! Beruflich habe ich schon seit einigen Jahren mit Photoshop und Co. zu tun, aber auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Programm.
Ich möchte mein Wissen und mein Können allerdings ausbauen und habe mich deshalb nun hier angemeldet!
Um gleich aktiv zu sein, stell ich mal was online!

Einfach zum gucken, gern auch Kommentare etc.


vorher


nachher

Bestimmt bald mehr!
Bis dahin...Scribblemonster
 

gerika

Hat es drauf

AW: [WIP] - Scribblemonster - Showroom

Herzlich Willkommen Scribblemonster,
um Dein Wissens-Haus auszubauen wirst Du hier viel Baumaterial finden.
Viel Spaß beim Umsehen und Lernen
wünscht gerika
 

lucy186

Pixelschubser

AW: [WIP] - Scribblemonster - Showroom

Hallo Scribblemonster

und auch von mir ein herzlich willkommen… :)
Deine kleine Retusche sieht schon ganz gut aus; das "Fadenzeugs" (keine Ahnung wie man sowas nennt, sorry) im Haar kommt beim zweiten Bild besser raus, aber dafür verliert das Haar sehr an Zeichnung – und die Finger im Hintergrund werden sehr rot…
Ich hab keine Ahnung wieviel du über Photoshop weißt, aber sagen dir Masken etwas? Versuch doch mal das "Gezumbel" im Haar rauszuarbeiten ohne das gesamte Bild zu bearbeiten ;) Tutorials dazu findest du hier auf jeden Fall…

Viel Spaß und alles Gute
Lucy
 

msblacky

Helper

AW: [WIP] - Scribblemonster - Showroom

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Ich finde es nicht schlecht aber man kann sicherlich noch an den Haaren etwas mehr heraus holen.

msblacky
 

Tembo007

Knipser

AW: [WIP] - Scribblemonster - Showroom

Erstmal herzlich willkommen.
Tja, irgendwie weiß ich noch nicht, was Du uns hier zeigen willst. Es sieht alles etwas überdreht aus. Was genau ist das Ziel und was hast Du bisher alles gemacht?
Ich denke man kann schon ganz gute Ansatzpunkte feststellen. Allerdings sehe ich auch noch einiges an Optimierungspotenzial.
Klick Dich mal durchs Material hier, das hilft schon ziemlich weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben