Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Showroom EiGenTliChSinnLoS

EiGenTliChSinnLoS

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr da draussen,

hier mal zwei meiner Geschosse...:mrorange:
vll kann mir jemand sagen/schreiben wie ich mich verbessern kann

Sonnenuntergänge


Blende 7.1
Belichtung 1/2000




Blende 5.6
Belichtung 1/1250















































Von mir selbst gemaltes




Uploaded with


Sonstige Schnappschüsse von mir



Uploaded with




































:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

GND

GND

AW: [WIP] Showroom EiGenTliChSinnLoS

Schöne Bilder..Schöne Sunrise-Photos. Mir gefällt natürlich das Ganja-Baby am besten..Wie geht's ihr denn? LG
 

GND

GND

AW: [WIP] Showroom EiGenTliChSinnLoS

Naja, gewöhnlicherweise bevorzuge ich in jeder Hinsicht die Damen der Schöpfung :)
 

cebito

undefined

AW: [WIP] Showroom EiGenTliChSinnLoS

Zu viel Input auf einmal, wie auch bei Adi's Showroom. Eine Auswahl der best of the best wäre hier angebrachter. Da sollten dann fürs erste vielleicht mal 5 max. 6 Bilder übrig bleiben. Bei der Flut mag ja keiner was sagen.
Was das Fotografieren angeht, hast du auf jeden Fall das bessere Auge als dein Göga. Wenn ihr euch also ne DSLR zulegen wollt - gleich einziehen :D;)
 

EiGenTliChSinnLoS

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom EiGenTliChSinnLoS

:) so und nun gehts scho los und es setzt aus bei mir oO
ok ok es sind scho bissi viele Bilder ^^ aber wenn ich dann die sehe die ich hier nich gepostet habe dann ist das sehr wenig :p
aussetzer= DSLR oO muss ich als Blondine nicht wissen oder was des ist ;)



und GND naja der Dame geht es auch prima ^^ :)
 
P

Portgas_D_Ace

Guest

AW: [WIP] Showroom EiGenTliChSinnLoS

Viele gute Fotos dabei! Das selbstgezeichnete find ich toll.
 

KYLI

PS + LR + Photo = Fun

AW: [WIP] Showroom EiGenTliChSinnLoS

Schöne Sonnenuntergänge hast Du abgenommen! Viel weiterhin beim Fotografieren!
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: [WIP] Showroom EiGenTliChSinnLoS

Die Idee mit der Herzpfütze ist gut. Leider sieht man im oberen Bereich schon recht deutlich, dass Du das Herz "geformt" hast. Die Beine der Passanten rechts oben stören auch, und irgendwas fehlt da noch ... wenn Du es ganz kitschig haben willst, dann kopier ein küssendes Paar in die Spiegelung, aber warne uns vorher :D
 

MegaAdi

Freak

AW: [WIP] Showroom EiGenTliChSinnLoS

Da muss ich dich leider enttäuschen :p Die Pfütze ist tatsächlich so auf der Straße gewesen und nur n Schnappi bevor die wieder weg ist :) Da ist nix geformt *g* (damit kann se ned umgehen =D.. also mit EBV)
 

EiGenTliChSinnLoS

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom EiGenTliChSinnLoS

Die Idee mit der Herzpfütze ist gut. Leider sieht man im oberen Bereich schon recht deutlich, dass Du das Herz "geformt" hast. Die Beine der Passanten rechts oben stören auch, und irgendwas fehlt da noch ... wenn Du es ganz kitschig haben willst, dann kopier ein küssendes Paar in die Spiegelung, aber warne uns vorher :D


also wenn dir irgendwas an dem Bild nicht passt musst dich LEIDER bei der Stadt Bautzen beschweren denn da hab ich es gemacht ich könnt etz auch noch die Straße bzw. Kreuzung sagen wo genau nur wird dir des leider nix bringen :p
LOL ich und Bilder formen ^^ das is des gleichen als würdest du behauptet es schneit im Sommer oO
es passt nicht weil ich es nich kann :p da bin ich ehrlich ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben