Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP Showroom_Lautrer88_Fotografie

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Hätte gerne mal ein paar Beurteilungen über meine Bilder. Aus den geringen Möglichkeiten in meiner Umgebung habe ich versucht, das Beste draus zu machen..
Summertime | Flickr - Photo Sharing!
hier der linkbzw Stream, damit ich nicht ständig nochmal die Bilder hochladen muss,Zeitverschwendung:)

lg lautrer88
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: WIP Showroom_Lautrer88_Fotografie

Findest du nicht, dass 200 Bilder ein wenig viel sind, um sie "mal so" durchzuklicken?
Habe sehr tolle Bilder gefunden, und auch absolut Unspektakuläre.
Wie wäre es denn mit einer Auswahl der Bilder, die du für besonders gelungen hältst?
- Den Link kannst du ja trotzdem drin lassen, wenn sich jemand für eine größere Auswahl interessiert.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WIP Showroom_Lautrer88_Fotografie

Also ich glaube, dass da ganz schöne Bilder dabei sind, aber ich finde auch, dass es ein paar zu viele sind :)
Vielleicht könntest du mal so die 25 Besten raussuchen und uns zeigen :)
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: WIP Showroom_Lautrer88_Fotografie

Also ich glaube, dass da ganz schöne Bilder dabei sind, aber ich finde auch, dass es ein paar zu viele sind :)
Vielleicht könntest du mal so die 25 Besten raussuchen und uns zeigen :)

Also die Schlechtesten Bilder sind draußen...Als Erinnerungsfoto möchte ich aber die Urlaubsfotos lassen, habe alle Bilder in den Alben sortiert :)
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: WIP Showroom_Lautrer88_Fotografie

damit ich nicht ständig nochmal die Bilder hochladen muss,Zeitverschwendung:)

Ob mit oder ohne Smiley:
Findest Du nicht, dass man selbst etwas Zeit investieren sollte, wenn man andere darum bittet, ihre Zeit zu opfern, um sich die Bilder anzuschauen? :)

Welche von den vielen Bildern hättest Du den gerne begutachtet?
Ohne sie genauer angesehen zu haben, habe ich auf den ersten drei Seiten Deines Streams ein paar schöne Bilder gesehen.
 

digidoc

RAW-ling

AW: WIP Showroom_Lautrer88_Fotografie

Nachdem ich die Bilder mal überflogen habe, schlage ich vor, die Bilderstrecke bis zum Flieger zur Diskussion zu stellen, der Rest sind mehr oder weniger gelungene Tauchurlaubsfotos mit eher persönlich-dokumentarischen Charakter. Es wäre wohl nicht schwer, die in einem eigenen Album zu organisieren und nochmal neu zu verlinken. Mit Masse kann man jeden noch so guten Willen erschlagen.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: WIP Showroom_Lautrer88_Fotografie

"Himmel" ist mein absoluter Favorit! Ich gebe zu ich habe nicht alle durchgesehen, sondern nur die ersten 15-20, aber die finde ich eigentlich alle recht gelungen, gibt's nix großartig zu meckern... Nur das Bild mit dem Jungen und dem Trickot ist nicht so prickelnd... Ansonsten, weiter so!
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: WIP Showroom_Lautrer88_Fotografie

Hehe danke fürs Kompliment:), joa war ja auch nur nen versuch, das bin ich hehe :)Will noch rausfinden, wo sich das Tonemapping lohnt, nur Übung macht den Meister :)
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: WIP Showroom_Lautrer88_Fotografie

Das sind schon ganz nette Aufnahmen bei, die durchaus einen 2. Blick wert sind.
Leider auch weniger interessante Fotos die eigentlich nur einen Erinnerungswert für den Urlauber haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben