Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - »Simninja« - Showroom

Neue Bilder siehe Weiter unten!

Hi zusammen,

ich war jetzt längere Zeit inaktiv und in der Zwischenzeit gibt es viel neues zum Zeigen und diskutieren etc ;)


Darum fange ich auch gleich mal mit Bildern an, die gestern Abend auf der Roßfeldstraße entstanden sind.


1.
IMG_9377-22.jpg


2.
IMG_9382-9382-22.jpg


3.
IMG_9400-22.jpg



konstruktive Meinungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen :)


Viele weitere und immer aktuelle Bilder auf meiner Fanseite:
https://www.facebook.com/Simninja.de


Gruß
Simninja
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - »Simninja« - Showroom

Mir ist es zu extrem. Das Grün geht schon in den Bereich Kitsch. Aber die Fotos an sich gefallen mir. Nur die Bearbeitung nicht.
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - »Simninja« - Showroom

Kritik? "konstruktive" Meinung? Nein, das ist nicht möglich.

Idee und Ausführung finde ich fantastisch.

Mir gefallen bloss die grünen Felgen nicht, aber das ist eine persönliche Meinung und keine Kritik :D, ausserdem bringen sie einen interessanten Farbtupf ins Bild.

Vielleicht eine kleine Anmerkung: das Zeugs am Rückspiegel beim nächsten Mal wegnehmen, es lenkt ein bisschen ab...

Gruss, zobara
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - »Simninja« - Showroom

Ja über das grün kann man sich echt streiten, dennoch ist die Bearbeitung sehr gut gelungen. Schöner Eindruck der da entsteht...
 

lipsum

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - »Simninja« - Showroom

Gefällt mir auch wirklich gut. Besonders die Stadt ist super herausgearbeitet.
Allerdings kommt mir der Audi bei den ersten beiden Bildern und in dem Bildformat irgendwie gestaucht, knubbelig vor. Sieht vielleicht in einem anderen Seitenverhältnis besser aus. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - »Simninja« - Showroom

Und das Nummernschild würd ich doch lieber in jedem Bild beschriften. Die leere weiße Fläche lenkt doch ziemlich ab....
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [WIP] - »Simninja« - Showroom

Ja, coole Bilder! Das letzte Bild gefällt mir am besten. Da würde ich allerdings alles in einer Farbe halten und nur die Felgen per Color-key rausarbeiten. Also einmal alles in diesem Petrol-schwarz "einfärben" und dann nur die Felgen im echten Farbton rausarbeiten. Dann lenken die grünen Punkte im Autoinnenraum nicht so den Blick ab.

Schon sehr toll Deine Bilder :)
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - »Simninja« - Showroom

Alle drei sind gut, aber das dritte Bild gefällt mir am besten, da hier nur die Felgen farblich herausstechen.
 
AW: [WIP] - »Simninja« - Showroom

und weiter gehts, das Wochenende wieder ein Shooting gehabt.
Erst war es verdammt neblig und zum Schluss ist es doch noch aufgerissen.

1.
IMG_9459-Bearbeitet.jpg


2.
IMG_9393-Bearbeitet.jpg


3.
IMG_9373.jpg



weitere Bilder vom Shooting hier

Gruß
Simninja
 
A

ARTlines

Guest

AW: [WIP] - »Simninja« - Showroom

Perfekt! Coole Bilder...sehr wirkungsvolle Inzenierungen:)
 

piotrowski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - »Simninja« - Showroom

schöne bilder. das bild wo der fahrer vor seiner maschine sitzt gefällt mir persönlich am besten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben