Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] SmiL3 - Showroom

Smil_3

^$m!L3...!

Hallo Profis,

da ich noch nicht so bewandert bin mit meinem Grafikprogramm, wollte ich euch mein Header vorstellen.

Und eure Kritik zu erfahren [wenn möglich nicht zu hart] mann kann dann nur noch besser werden.

Diesen Header habe ich durch das lesen der genialen tuts erstellt.
Danke den Usern die sich die Zeit dafür genommen haben......xD

 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: [WIP] SmiL3 - Showroom

...und wenn jetzt noch dein erster Button, dein erster Smilie und was weiß ich kommen, dann bitte in diesen Threat... ich hab ihn mal umbenannt... du hast jetzt deinen eigenen Showroom... toll wa? ;)



Zum Header kann ich nicht viel sagen... ohne Zusammenhang zu ner Seite läßt sich ja nicht wirklich was beurteilen... ohne Tut können wir auch nicht sagen, ob du das Tut gut umgesetzt hast... so allein wirkt der auf mich nicht...
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: [WIP] SmiL3 - Showroom

morgen.

ja, ein nettes bildchen - was soll man dazu sagen ? mal abgesehen davon finde ich die schriftart recht nett, der rest macht mich aber gar nicht an. sowas kann man nur im zusammenhang beurteilen, je nachdem wie der rest der site aussieht, farben, formen, aufteilung ...

gruß alex
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: [WIP] SmiL3 - Showroom

Der erste Eindruck finde ich schonmal gut! Der Zusammenhang wurde ja bereits angesprochen ;)

Gruß
 

Archibaldo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] SmiL3 - Showroom

meine Einschätzung zu dem Header ist auch "ganz nett".

wenn Du etwas qualifiziertere Kritik bekommen möchtest, solltest Du auch etwas mehr iinformationen geben. z.B. welche Inhalte die HP haben soll, welche Zielgruppe etc.

Gruß,
Archi
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] SmiL3 - Showroom

Mir sagt das Ganze nicht so zu. Die Schrift ist das einzigste was man genau erkennen kann. Den Zusammenhang Burg und Games kann ich nicht finden. Wenn du es beschreibst oder die HP angibst kann sicher mehr sagen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben