Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Snowboarder

eugde

Noch nicht viel geschrieben

Nachdem ich am Freitag endlich mein Wacom Fun Pen & Touch geliefert bekommen habe, musste ich natürlich gleich anfangen zu zeichnen. Ich bin ein absoluter Anfänger was Digital Painting angeht und habe mich anfangs mal mit einem Referenzbild gezeichnet.
Das ganze hab ich mit ArtRage 2.5 gezeichnet und es ist noch lange nicht fertig (es fehlen z.B. noch die Details und der Hintergrund), wollte nur mal eure Meinung zum derzeitigen Stand hören.

PS: Ich war mir nicht sicher ob das hier rein oder ins Bilder vorstellen Forum gehört, wenn es hier falsch ist bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

marc_hu

Medientechniker

AW: [WIP] Snowboarder

das geht doch schon in die richtige richtung!!

aber eine Frage habe ich schon, ist das gewollt das die Aussenlinien wie "gesprayed" aussehen?
Das ist nicht unbedingt mein Geschmack.

Aber ansonsten gute Arbeit!!

LG
 

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Snowboarder

Die Outlines hab ich mit dem Bleistift-Tool von ArtRage gezeichnet, und in Kombination mit der Papierart gibt das halt so einen körnigen *gesprayten* Loog, wegen denem muss ich mal schauen was sich ändern lässt, aber danke schonmal für die ganzen Antworten.

grüße
 

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Snowboarder

Bin jetzt ziemlich fertig, ich weiß dass der Hintergrund irgendwie komisch ausschaut, aber nach knappen 4 Stunden zeichnen mach ich mal ne Pause:).
 

Rezlas

wispy hulk

AW: [WIP] Snowboarder

für dein erstes digitales werk, schaut es ziemlich gut aus! man sieht, dass du zeichnerisch begabt bist.
 

eXcon

niveauflexibel

AW: [WIP] Snowboarder

du solltest nicht so sehr auf die Outline achten sondern eher schichtweise arbeiten, dann kommt die struktur auch viel besser herraus, so sieht das eher nach geplatzem Styropor aus.
ein bisschen blau würde dem berg auch nicht schaden, schnee ist nicht einfach nur weiß... mach am besten vorher ein paar studien oder duchwurstel mal googlebilder nach referenzmaterial.
hoffe das hilft dir ein bisschen weiter, dann kommst du von dem wachsmalstil ein bisschen weg :)
gruß exe
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Snowboarder

Ich find's schon echt gut, wobei es sicherlich auch noch zu verbessern geht. Der Hintergrund ist ziemlich flach - sieht nich wirklich 3dimensional aus! Evtl. nicht nur die dunklen Linien setzen, sondern mehr schattieren, also weichere Konturen reinbringen.
Aber sonst schon sehr gut!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben