Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - sonnenfee - Showroom

sonnenfee

kreative Chaotin

Hallöchen liebe User!

Auch ich möchte hier einen eigenen kleinen showroom errichten, da ich (wie jeder kreative Mensch) gerne Feedback erhalte. Selbstbewußtsein habe ich noch nicht viel (da ich technisch gesehen sehr unbegabt bin), aber vielleicht hilft mir dieser Thread ja, etwas mehr an mich zu glauben ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinen Bildern (ich werde diesen Anfangspost immer wieder editieren und neue Bilder hinzufügen)!

LG die sonnenfee (alias Kath)

upload Januar 2011:

"Aussprache"


"Feierabend"


Upload Februar 2011:

meine beiden Süssen:

"..........fallin in love with you" von Kath´s Fotografie auf Flickr


"secrets" von Kath´s Fotografie auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - sonnenfee - Showroom

hallo kath :)

tolle bilder! ♥
das erste natürlich mit kitty-bonus ^^ seh die katze schon inner wanne landen :D
und das zweite hat was erotisches find ich, einsamer mann geht mit ´ner gitarre die straße entlang. und nun denk ich weiter...eine frau (oder mann) mit cabrio fährt vorbei und nimmt ihn mit, bei sonnenuntergang mitten in der einöde von texas halten sie machen ein lagerfeuer und der "tramper" spielt ihr ´(ihm) was auf der gitarre vor ... usw ^^ ♥

danke für diesen tollen denkanstoß :) und natürlich auch diese tollen bilder!
 

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: [WIP] - sonnenfee - Showroom

und das zweite hat was erotisches find ich, einsamer mann geht mit ´ner gitarre die straße entlang. und nun denk ich weiter...eine frau (oder mann) mit cabrio fährt vorbei und nimmt ihn mit, bei sonnenuntergang mitten in der einöde von texas halten sie machen ein lagerfeuer und der "tramper" spielt ihr ´(ihm) was auf der gitarre vor ... usw ^^ ♥

Hey, das freut mich doch, wenn da solche Gedanken entstehen ;)
 

Wolffoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - sonnenfee - Showroom

hallo kath,
zu dem bild" aussprache" kann ich nur schreiben: gute sehweise und gekonnt umgesetzt.
zu dem bild "feierabend" ist die bildsprache in ordnung. ich habe das gefühl beim längeren betrachten des bildes, dass der mann in das feld fällt, weil die strasse kippt stark nach links ab.
 

jotebe

macerer

AW: [WIP] - sonnenfee - Showroom

bild 1, etwas zu viel rottöne im gesicht (kommt vom heissen wasser), katznaugen hätte man vlt. noch bisschen rausarbeiten können. aber: super foto insgesamt.

bild 2, zeichnung der wolken könnte besser sein, sonst guter bildauschnitt, schönes motiv.
falls es erotisch ist, weiss ich jetzt, was frauen wollen.
 

sonnenfee

kreative Chaotin

ich habe das gefühl beim längeren betrachten des bildes, dass der mann in das feld fällt, weil die strasse kippt stark nach links ab.

stimmt! jetzt wo Du es sagst......

Aber dann rennt "er" ja erfolgreich vom Abgrund weg ;)
Das eröffnet ganz neue Interpretationsmöglichkeiten ;)

Kannst du aber haben. Ich find die Bilder super :)

btw wie bekommt man diesen besonderen look der Bilder hin?

Danke :)

Der besondere Look? Hmm...... es experimentiere gerne mit den Filtern von NIK rum; dabei entsteht sowas. Eine genauere Beschreibung kann ich leider nicht geben, da ich wie gesagt nicht so viel Ahnung habe. Ich klicke und probiere einfach, was natürlich schade ist, wenn ich denselben Effekt nochmal möchte :(

falls es erotisch ist, weiss ich jetzt, was frauen wollen.

:D

ja, Frauen und Musiker...............das wollen viele Frauen ;)

Bitte verwende den Edit Button um mehrfach Einträge zu vermeinden. Merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milasan

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - sonnenfee - Showroom

....und ich hab einen abbekommen ;)

Also ich finde ja, du hast ein wenig tiefgestapelt *lach* Mir gefallen die Bilder wirklich gut. Technisch kann ich mich dazu nicht äußern da ich vom Fotografieren keinen Plan habe aber anschauen lässt es sich wirklich gut!

LG
die Mila
 

klamue

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - sonnenfee - Showroom

he kath, deine Einführung hier ins Forum war sowas von "understatement". Gute Strategie, die aber hier nicht unbedingt notwendig ist. Deine Bilder: Klasse!! Weiter so.

LG klamue
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - sonnenfee - Showroom

na ich weiß ja nich ich find beide klasse un find die seeehr professionell....würd mich über weitere exepmplare sehr freun!;)
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - sonnenfee - Showroom

das 1. neue find ich is zu kontrasteich...also von der hlligkeit her...das 2. find ich sehr geil! daran würd ich nix ändern! prima :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben