Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] "Sprayed Venus"

MAXonMEDIA

Noch nicht viel geschrieben

Huhu,

ich hab mich dann auch mal am "Photodesign" versucht und ein bissl rumprobiert... Ist mein erster wirklicher Versuch gewesen, also bitte nicht zu grausam sein *g*

Probleme hat mir bei dem Bild die Entfernung der Schatten auf der linken Körperseite gemacht (die kamen noch aus dem Original-Stock) mittels Tonwertkorrektur und Gradiationskurven gings zwar, aber zufrieden bin ich immer noch nicht... hat dazu vielleicht jemanden nen Tipp?

Ausserdem würde ich "Venus" gerne an einer Stelle "unfertig" ausschauen lassen, hab dafür mit mehreren Filtern rumprobiert aber kein gescheites Ergebniss bekommen (Farbpapier-Collagen schien dabei noch am besten zu funktionieren)... Welchen Filter bzw welche Technik würdet ihr dafür empfehlen?



(1. Entwurf noch mit Schatten...)




(2. Entwurf ohne die Schatten und mit ein bissl Farbe...)


So long,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

django55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] "Sprayed Venus"

Okay, der Schatten um dem Mädel müsste ganz weg. Sie scheint ja aus der Wand zu kommen, wo soll also der Schatten herkommen?

Den Schatten auf dem Boden kann ich gar nicht zuordnen. Mit viel Fantasie könnte es der Schatten des Fotografen sein. Past irgendwie gar nicht.

Die Sprühdosen sind nicht wirklich ins Bild integriert worden, sehen so aufgesetzt aus.

Die Venus selbst ist spitze, gefällt mir sehr gut, am besten auf dem ersten Bild.
 

MAXonMEDIA

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] "Sprayed Venus"

Der Schatten sollte eigentlich ein bissl danebengegangen Sprühnebel simulieren... ohne sah das ganze zu "stufig" aus

Ja es soll der Schatten des Sprayers sein... allerdings verzerrt und weichgezeichnet, wollte da keine klare Silouette, aber werds nochmal überdenken.

Was die Dosen angeht: Keine Ahnung, was ich damit noch machen soll... Schatten sind gesetzt (und ich hoffe perspektivisch einigermassen korrekt)... trotzdem siehts komisch aus, obwohl die per Tonwertkorrektur auch angepasst wurden :hmpf:
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] "Sprayed Venus"

Ich find das gar nicht schlecht....Da könnte man bestimmt noch mehr drauß machen. Es sieht insgesamt noch ein bißchen leer aus.
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] "Sprayed Venus"

Find ganz ordentlich.

Wie schon gesagt bei den Dosen stimmt etwas nicht.
Die liegende stimmt z.B. von der perspektive nicht. sie sollten unterschiedlich sein. Die Wandtexturen würde ich auf dem Mädel etwas reduzieren(glätten) um es etwas mehr abzuheben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben