Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - StarbucksRuby - Showroom

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,
dann werde ich mit meinem ersten Post gleich mal einen Showroom eröffnen.
Werde hier in regelmäßigen Abständen Bilder posten und freue mich über Kommentare und Kritik eurerseits.

Neue Bilder findet ihr immer in meinem letzten Post oder hier im Startpost editiert.

6. London / Telefonzelle



5. Pferd & Reiterin
Eine Freundin von mir


4. Gitarre
Mehr oder weniger eine Langeweile-spielerei



3. Gänseblümchen
Mal nicht Schwarz/weiß



2. Katze
Fotografiert bei mir im Garten



1. Polarfuchs

Hier ging es mir mehr um das Motiv. Diesen Polarfuchs in einem deutschen Zoo nach Draußen starren zu sehen...
Besonders dort wird man immer wieder daran erinnert, wie rücksichtslos der Mensch ist.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tommy_gFm

Guest

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

hallo

alle 3 Fotos gefallen mir gut. Besonders das Foto vom Polarfuchs gefällt mir sehr gut.

mfg thomas
 

elsbeth

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

mir gefallen deine drei bilder auch sehr, jedes hat seinen eigenen reiz.
 
E

essdreipro

Guest

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

ein paar sehr gute Ansätze ;) ... im ersten könnte oben noch etwas mehr beschnitten werden ... die Blüte ist sonst im Hochformat zu mittig ...

das zweite ... na ja ... color keying ist Geschmackssache ... hier grenzwertig ... würde ich persönlich so nicht machen ...

das dritte ... da habe ich eine andere Ansicht ... Tiere die so traumatisiert sind, gehören nicht in 'Ausstellungsräume' wie ein Zoo einer ist ...

beim Anblick solcher misshandelter Tiere läuft mir persönlich die Galle über :mad: ...
sorry für :eek:t:...
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

Schöne Bilder. Vorallem deine Gänseblümchen. *Seufz* Sommer.. Wärme...

Wünsche dir immer gutes Licht.
LG,
Chacu
 

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

Ui, schon so viele Kommentare.
Dankeschön für Lob und Kritik.

Katzenbilder habe ich auch noch sehr viele. Mal sehen, was ich in nächster Zeit davon reinstellen werde. Aufjeden Fall habe ich meine Bilder am liebsten in schwarz/weiß anstatt in Farbe. Wird also ca. 80% schwarz/weiß in dieem Thread sein - so als Info :)

Liebe Grüße
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

Herzlich Willkommen --
Schöne Foto´s und beim Polarfuchs gebe ich Dir Recht !
 

fcharon

Hat es drauf

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

Gänseblümchen -- ich wußte schon gar nicht mehr wie die aussehen - mir fehlen 30 Grad! Danke für das Bild.

LG
 

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

Da mein PC vor lauter Fotos überläuft, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, gibt's heute nochmal Nachschub:D
...mal keine Schwarz/weiß Bilder

4. Gitarre
Mehr oder weniger eine Langeweile-spielerei


5. Pferd & Reiterin
Eine Freundin von mir
 
AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

[...] Diesen Polarfuchs in einem deutschen Zoo nach Draußen starren zu sehen...
Besonders dort wird man immer wieder daran erinnert, wie rücksichtslos der Mensch ist. [...]
[...] da habe ich eine andere Ansicht ... Tiere die so traumatisiert sind, gehören nicht in 'Ausstellungsräume' wie ein Zoo einer ist [...]
Wenn ich den TE richtig verstehe, will er genau das damit sagen!

Super Bilder, stimmig und schön anzusehen ? weiter so!

Liebe Grüße,
- Max Niemann
 

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

Um das noch mal klarzustellen --> Ich habe das mit dem Polarfuchs genauso gemeint.
danke, MaxNiemann.

Schön, dass dir die Bilder gefallen :)

Liebe Grüße
 

elsbeth

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

die neuen beiden bilder sind recht gut. bei dem bild mit deiner freundin zu pferd würde ich die objektauswahl etwas ändern (weinger landschaft, mehr pferd) oooooder den landschaftshintergrung geringer colorieren. würde als effekt vielleicht gar nicht mal so schlecht ausssehen.
aber ansonsten sind deine bilder toll, kann ich nicht anders sagen.
ich mag auch bilder in schwarz- weisstönungen- wollte ich nur mitteilen. :)
 

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

[...]mit deiner freundin zu pferd würde ich die objektauswahl etwas ändern[...]
Aus diesem 'Shooting' sind an die 100 Bilder enstanden Die mesiten davon sind Portraitaufnahmen für sie gewesen und auf Augenhöhe des Pferdes gemacht worden. :) Dieses Bild fällt in der Art des fotografierens recht ordentlich aus der Reihe. :)
Dankeschön.

Und hier gleich mal eins aus London von letztem Jahr
6. London / Telefonzelle
 

JackNess

Hier klicken

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom


1. Polarfuchs

Hier ging es mir mehr um das Motiv. Diesen Polarfuchs in einem deutschen Zoo nach Draußen starren zu sehen...
Besonders dort wird man immer wieder daran erinnert, wie rücksichtslos der Mensch ist.


Liebe Grüße

HI finde es auch super das Bild.. und es sollte uns alle daran errinnern wie wir mit Tieren umgehen und sie können sich nicht gegen UNS wehren... ich selber habe auch ein Bild gemacht und ob es jemanden nun gefällt oder nicht ganz egal... ,



wir machen uns die Welt wie wir sie sehen möchten ganz egal ob ein Tier leidet, echt jammer schade....

Gruss JackNess
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

Hallo,

den Colorkey Effekt bein B1 u.B6 beherrscht du ja.
Allerdings gefällt mir das Motiv bei B2 dann nicht in S/W
B4. naja hätte die Gitarre doch mal gesäubert, ein etwas steilere Perspektive hätte zu dem noch etwas gebracht
Bild 5 ist einfach nur langweilig, ein Rückenteil vom Pferd und Farbe macht noch kein Bild
Nur 3 ist auch nicht die spannendste Aufnahme..
 

Vicy1985

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

Ich habe mir jetzt mal deine Bilder angeschaut, finde sie im Großen und Ganzen nicht schlecht, das London Bild ist etwas schief, der Rest ist sehr schön! Die Reiterin ist farblcih gut gelungen, finde ich echt schick.
 

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - StarbucksRuby - Showroom

N'abend ihr Lieben :)

Minolta00
Dankeschön für die ehrliche und bildbezogene Kritik. So kann man weiter lernen:)
Und das mit meiner Gitarre...:lol::lol: Ich glaube, ich hab kein Bild, wo sie richtig sauber ist *hust*

Vicy1985
Danke :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben