Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Sytraxs Showroom ~IX~

SytraxIX

Who can catch the fox?

Joar... dann will ich mal zeigen was ich so in letzter zeit, aktuell... und vor 2 Jahren, bzw. noch länger zurückliegend so gemacht habe :D


April 2008:





Dezember 2008:



Februar 2009 (im Rahmen eines Wettbewerbs..)



Dezember 2009:



Februar 2010:

http://www.abload.de/image.php?img=walking_between_the_w1k7un.jpg

Januar 2011 (für meine Geb-party der Flyer ^^)



So und dann noch meine 2 neueren Sachen:





Besonders zu den 2 aktuellen Sachen (natürlich auch für alles andere) würden mich eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge interessieren :D
 

horth

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Sytraxs Showroom ~IX~

Hallo SytraxIX, bin wahrscheinlich der letzte hier, der Dir Ratschläge erteilen könnte. Bin ja selbst noch Anfänger. Was ich jedoch sagen kann ist meine Meinung zu Deinen Bildern. Die letzten Beiden sind echt "super"! Vorallem die Schildkröte hat es mir angetan. Ich liebe solche Bilder. Hoffe, wir bekommen von Dir noch mehr zu sehen. Freue mich schon darauf.
LG horth
 

SytraxIX

Who can catch the fox?

AW: [WIP] Sytraxs Showroom ~IX~

Professionell...Naja >_< Aber vielen vielen Dank ^^.. von Professionell bin ich leider noch Meilensteine entfehrnt aber es freut mich riesig das euch mein Zeug gefällt :D
Hoffe das ich euch noch mit dem was noch kommt überraschen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gnarfy

Guest

AW: [WIP] Sytraxs Showroom ~IX~

Ich finde deine Bilder Klasse. Mein Favorit ist die Schildkröte.
 

horth

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Sytraxs Showroom ~IX~

Hallo, gefällt mir sehr gut. Kleiner Wermutstropfen, könnte es sein, das der Große und der kleine Planet identisch sind? Jedenfalls die Risse auf den Oberflächen sind meiner Meinung nach gleich. Sonst prima!
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

AW: [WIP] Sytraxs Showroom ~IX~

Hallo SytraxIX,

deine Bilder gefallen mir, besonders die neueren. Sehr vielseitig.

Das SF würde ich im Vordergrund nur dunkel machen ohne Lichteinfall vom Planeten und korrekt rund, oder aber mit unregelmäßiger Landschaftsilhouette.

Die Planeten kannst du übrigens sehr gut selbst machen. Da gibt es hier ein sehr gutes Tutorial, in dem eine Kreisform mit einer Textur gefüllt wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben