Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Trial - Showroom

G

GameKino

Guest

Hallo,

Ich arbeite jetzt ungefähr seit 1 Jahr vielleicht auch länger mit Photoshop und hab ende letzten Jahres bis heute ein paar Bilder fertig gestellt. Ich selbst habe immer das Gefühl das man an einem Bild immer noch was verändern kann und wollte nun mal von euch wissen was ihr an den Bildern anders gemacht hättet oder was euch richtig gut gefällt.

| | | |
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [WIP] - Trial - Showroom

Mir fehlt bei allen Bildern der richtige Schatten. Bei allen Fahrradfahrern und am Ende auch beim Haus sind unschöne Freistellungsränder zu sehen. Die Namen in den ersten Bildern versuppen total am Rand. Bild1, der Fahrradfahrer ist total unscharf...Ich weiß ja nicht, ob die Bilder zur Werbung dienen sollen, aber da kannst du viel mehr rausholen.
 
P

purist

Guest

AW: [WIP] - Trial - Showroom

fuer eine so dynamische Sportart sind die Bilder zu statisch, auf mich wirken sie eher wie mit Schere und Klebstoff erstellt als mit PS.
 
J

JanKardel

Guest

AW: [WIP] - Trial - Showroom

An den Bildern muss man einiges machen!
Grundsätzlich sind alle Freigestellten Personen und Gebäude schlecht frei gestellt.
Eine viel zu harte Kanten und man sieht die Farbsäume.
Die Personen sind nicht ordentlich bearbeitet worden. Haut, Beleuchtung rote Augen.
Am ersten Bild sieht man, dass Du da einen Frontblitz genommen hast. Das geht für Schnappschüsse, aber nicht für Arbeiten wie du sie willst. Insgesamt hat Du die Bildlogik vernachlässigt und daher funktionieren die Bilder nicht. Die Ideen an sich sind gut, nur musst Du extrem an der Umsetzung arbeiten.

Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du Dir ein paar Videos von Pavel Kaplun ansiehst. Da gibt es hier ein paar sehr gute.
z.B. Schneiders Traum Der Mann mit der Posaune


Ich würde die ganzen Fotos nochmal machen. Du musst da schon vorher etwas mehr Planen.
Aus deinen Fotos was gutes hinzu bekommen braucht viel Erfahrung und Zeit.
 
G

GameKino

Guest

AW: [WIP] - Trial - Showroom

Danke für eure Antworten :)

@JanKardal

Das Problem war das ich die Idee erst Wochen nach dem ich die Fotos Fotografiert habe hatte und ich die Bilder somit erst mal so hinnehmen musste wie sie sind. Mit meinen 17 Jahren fehlt mir wirklich die Erfahrung um ein Solches Foto auf Anhieb richtig zu gestalten. Deshalb bin ich dir ziemlich dankbar für die Verweise auf die 2 Tutorials. Im großen und ganzen finde ich hapert es bei mir immer an mangelten Erfahrung / Kenntnissen die mit in Photoshop eindeutig fehlen um die Idee in meinem Kopf wirklich umsetzen zu können.

Im Februar wo dann der TrialJam in Köln ist werde ich es dann noch mal probieren die Fotos besser zu machen da ich dort in einer Halle auch eindeutig die besseren Voraussetzungen als draußen in der Dunkelheit habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben