Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]-Vitoria-Showroom-Städtereise

Vitoria

Stoffel

Hallo,

dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück mit nen eigenen Showroom und hoffe auf ehrliche aber faire Kritik von Euch.

Ich komme aus dem schönen Städtchen Bremen und beginne mal mit meinen Nachtaufnahmen, die ich vor kurzem gemacht habe.

Ihr seid natürlich auch herzlich dazu eingeladen schöne Fotos von Eurer Heimatstadt hier in diesen Showroom einzustellen!!!

http://www.abload.de/image.php?img=bremenbeinacht_103e4uab.jpg http://www.abload.de/image.php?img=bremenbeinacht_111n9ut9.jpg
 

Fotografie

oliver111

Hat es drauf

AW: [WIP]-Vitoria-Showroom-Städtereise

Ich findes es sind ganz ansprechende Fotos das Schattenspiel mit den Bremer Stadtmusikanten finde ich super gelungen. Das du beim Rathaus oben die Fahnen abgeschnitten hast finde ich unglücklich
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [WIP]-Vitoria-Showroom-Städtereise

Die Motive finde ich insgesamt interessant und gut. Mir persönlich fehlt noch etwas Schärfe in den Bildern und teilweise überstrahlen die Lichter zu sehr.
Nun bin ich aber auch nicht DER Kenner in Bildbearbeitung.

Insgesamt gefallen mir die Bilder
 

Vitoria

Stoffel

AW: [WIP]-Vitoria-Showroom-Städtereise

Danke für Eure Kritik.
Das mit den Fahnen ist mir noch garnicht aufgefallen...da ich leider nur ein 28er Weitwinkel hatte und nicht weiter zurück gehen konnte, war es eh alles sehr knapp. Habe daher auch noch ein paar Bilder von der Seite gemacht, vielleicht sollte ich davon noch eins hochladen.
 
Z

zenzi2012

Guest

AW: [WIP]-Vitoria-Showroom-Städtereise

Hallo,

das Motiv mit dem Schattenspiel der Stadtmusikanten gefällt mir gut. Ist eher eine symbolische Art Bremen dar zustellen. Ist oft schöner als Skulpturen oder Bauwerke direkt abzulichten.

Viele Grüße

Zenzi
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [WIP]-Vitoria-Showroom-Städtereise

Also mir gefällt an den Bildern schon erst mal die Atmosphäre, die Farbstimmung sehr gut - da könnte ich ne ganze Weile hin schauen ;)

Du hast auf jeden Fall interessante Betrachtungswinkel gewählt!

Viele Grüße
 
J

JohnnyEleven11

Guest

AW: [WIP]-Vitoria-Showroom-Städtereise

Ich finde die Bilder auch sehr schön.
Beim 5. Bild scheint der Mond leicht durch. Schade, dass der nicht noch mehr drauf ist, denn der wirkt mit den Wolken relativ gut zu den Kirchtürmen.
Meiner Meinung nach hast du die Atmosphäre gut rübergebracht.
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben