Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP Wasserloch

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Hallo, ich habe mal wieder ein neues Bild gebaut :)
Den Titel muss ich glaub noch überdenken :D


Mit Wolken und Schlange


Ohne Schlange und Wolken

Würde mich über Kritik freuen :)

Und ich brauche noch einen passenden Namen, wenn jemand einen passenden gerade auf der Zunge hat bitte auch gleich mit schreiben, danke ;)



Weiter bearbeitet (21.01.11)

FERTIG

Version 1 Ohne Farbkorrektur


Version 2 mit Farbkorrektur


Voller Auflösung

(und NEIN ich verleite nicht dazu das Bild zu kaufe, weiß nur nicht wie ich die Sache weg bekomme wenn ich ein Bild hoch lade)
Nur falls wer fragt warum man das Bild da kaufen kann

Stocks


Wasserfall
Waterfall by ~decemburr-days on deviantART

Wasser
Al Bahr -- the ocean by ~islamicwallpers on deviantART

Baum


See Schlange
Dinokonda Pack by ~SilverRose-Stock on deviantART

Schiff
 
Zuletzt bearbeitet:

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: WIP Wasserloch

Kann nur sagen "Echt spitze":desnemma:
Der Dampf im Baum wirkt für mich etwas unrealistisch oder besser gesagt etwas störend.
Idee ist Topp, das Bild hat was:daumenhoch::daumenhoch:
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: WIP Wasserloch

ich war mir noch nicht ganz schlüssig ob ich die Wolken im Baum drinnen lasse oder nicht
Und über die See Schlange ganz rechts bin ich mir auch nicht sicher :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: WIP Wasserloch

das Wasserloch an sich finde ich toll

nur der Baum bzw. dieses Schlangen Dingens
finde ich jetzt nicht so passend, wenn dann nur eins von beiden
 

irinakorn

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Wasserloch

:daumenhoch: Wow! Toll sowas würde ich auch gerne können. Weiß nur leider nicht wie man da rangeht. Aber ich werde versuchen mir das zu erarbeiten! Ich finde es Spitze!
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: WIP Wasserloch

welches findet ihr denn besser das Mit Wolken und Schlange oder lieber Ohne Wolken und Schlange oder nur mit Wolken?
Oder ohne alles nur das Loch :D
 

Mondschatten77

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Wasserloch

Tolles Bild, wobei mir das zweite besser gefällt ... aber irgendwie "versteh" ich die Botschaft nicht so richtig ... vielleicht magst du ja mal erzählen, was du dir dabei gedacht hast?
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: WIP Wasserloch

Tolles Bild, wobei mir das zweite besser gefällt ... aber irgendwie "versteh" ich die Botschaft nicht so richtig ... vielleicht magst du ja mal erzählen, was du dir dabei gedacht hast?

ich finde, man muss nicht immer eine message oder so mit rein- oder rüberbringen. manchmal solls einfach nur interessant aussehen, oder schön.....oder beides ^^
am schönsten ist immer, wenn die betrachter sich selbst was ausdenken müssen :)
 

Zartoran

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Wasserloch

Wow. gefällt mir sehr gut , nur der Zusammenhang zwischen einem Wasserloch dem Monster von Loch Ness und einem Baum (es geht eigentlich nur um den Baum) versteh ich nicht. Aber muss ja auch nicht realistisch sein.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: WIP Wasserloch

Der Baum ist jetzt prima, die zweite Schlange hätte ich gelassen, dann man könnte sich vorstellen, es wäre ein Paar, welches ihr Nest bewacht.
Das Schiff ist unverhältnismässig klein. Würde es grösser sein, könnte man das Bild vielleicht "Der Untergang" oder "Der Abtaucher" nennen.
Ich bin der festen Meinung, egal wieviel Änderungen du noch vornimmst, jedes Bild ist eine klasse für sich, so dass es dem Betrachter schwerfällt, sich für eins zu entscheiden.:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Ich hoffe, noch viele Bilder von dir zu sehen.
Mach doch mal ein Tut über die Herstellung des Bildes, da gibt es bestimmt viele Interessenten.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: WIP Wasserloch

Du hast Dir viel Mühe mit dem Bild gemacht. Das sieht man. Mit der Story kann man aber nichts anfangen. Soll hier ein Baum mitten im Meer versinken und daraus taucht eine Schlange auf und will das Schiff fressen? Dafür einen Titel zu finden scheint mir fast unmöglich. Bin mal gespannt wie Du damit weiter machst. Lass Dir noch was einfallen und nicht aufgeben.
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: WIP Wasserloch

Hey erst mal danke für die ganzen Kommentare ;)

Also eine Story habe ich eigentlich nie in meinen Bildern.
meine Bilder entwickeln sich auch immer.
ich habe angefangen mit einem Baum, und dann habe ich einen Wasserfall gesehen, den ich dann gespiegelt habe und zu einem Wasserloch um gebaut habe, und das ganze dann in ein Meer gesetzt und einen größeren Baum gesucht und alles zusammen gewurstelt :D
Ich habe das Problem das ich so viele Ideen habe das meine Bilder meist überladen wirken, bei dem habe ich mich mal zurück gehalten, ich wollte eigentlich alles voller Schlangen machen :D
Aber die Idee mit dem Nest und das die Schlange es verteidigen ist nicht schlecht, ich glaube die werde ich weiter verfolgen :)

ich habe noch nebenbei wieder ein anderes Bild am laufen wo ich die Schlangen in den Vordergrund heben will ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben